Dienstag, 16. April 2024, 14:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgmartin

unregistriert

1

Dienstag, 28. November 2006, 12:17

Aktualisierug / Signalberechnung nur bei neuer Perioden

Hallo,

habe da ein Verständnissproblem, vorab meine Systemeinstellungen:

Mein System läuft auf 10 Minuten Basis HS Einstellungen :

Enter und Exit - Basis Open Delay 0
Systemberechungen, alle Ref( , -1)
HS Aktualisierung alle 10 Sek.
Optionen Signale auch bei unveränderter Periode

Automatische Orderübergabe :

Allgemein Broker Interactive Broker PT Account
Ordertyp Bestens at Market
Signalumsetzung pro Periode begrenzen auf 1 Signal

Die Orderübergabe funktioniert fast immer 99 % ? !

Wenn ich nun "Signalberechnung nur bei neuer Periode" einschalte, erfolgt wie in der Hilfe beschrieben, eine "Neuberechnung der Signale nur, wenn eine neue Periode in der Komprimierung des Handelssystems vorliegt. Innerhalb der Periode finden keine weiteren Signalberechnungen mehr statt. ".

Kann ich durch die Aktivierung " Signalberechnung nur bei Neuer Periode" Rechnerzeit sparen ?

Andere Frage läuft die Aktualisierung(10 Sek.) des HS ( Chart, Daten, Handelssignale) als Instanz unabhängig von Ordertool und der Berechnung der einzelnen Order´s ?

Ist also das Berechnen der Order´s im Ordertool nur abhängig von den RTT - Tick´s was die "Signalberechnung nur bei neuer Periode" angeht, oder abhängig von der HS Aktualisierung ?

Für Hilfe in dieser Sache bin ich sehr dankbar

Gruß Georgmartin