Donnerstag, 18. April 2024, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pit2

unregistriert

1

Montag, 11. Dezember 2006, 11:00

IB_API vor 8.5.5 benötigt

Sorry daß ich nochmal ein extra Thema aufmache, aber ich benötge dringend diese Datei, falls die jemand auf dem Rechner gespeichert hat und im anderen Thread konnte man meinen Hilferuf nicht auf der Startseite sehen. Also sofern vorhanden, wäre sehr dankbar für eine API Version die mit TWS Build 8.61 zusammen harmoniert.

Danke schonmal fürs senden an

pit@pitsweekly.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pit2« (11. Dezember 2006, 11:01)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 11. Dezember 2006, 11:21

Auch hier noch mal: Ich benötige Deine Mail-Adresse! :)
Happy Trading

pit2

unregistriert

3

Montag, 11. Dezember 2006, 11:39

Udo hat Mail...

Investox Team

unregistriert

4

Montag, 11. Dezember 2006, 13:07

Sie können natürlich auch jederzeit die Version API 8.8.5 per e-Mail bei Knöpfel Softwareentwicklung anforder.

miguel@investox.de

Liebe Grüsse
miguel

pit2

unregistriert

5

Montag, 11. Dezember 2006, 13:22

Danke Herr Mestanza für Kommentar, aber vor allem für unbürokratischen Telefonsupport. Hab in meiner Investoxkarriere etwa 3-4 mal Mist gebaut und jedesmal dasselbe: Schneller, pragmatischer Support. I love it.

Dank auch an Udo und Bernd ;-)