Donnerstag, 18. April 2024, 03:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diridiri

unregistriert

1

Montag, 11. Dezember 2006, 23:42

Verkaufe Candlestick Plugin von Ascunia

Hallo Leute,


Verkauft
ich habe ein wenig mit dem Investox Paket und dem Candlestickplugin herumgespielt, aber da ich mich letzendlich für die markttechnisch orientierten Trades entschieden habe scheint mir Investox nicht geeignet zu sein, deshalb setze ich nicht mehr auf Investox und kann mit dem Candlestickplugin nichts mehr anfangen.

Ihr könnt euch näher über dsas Plugin unter der Adresse
http://boerse-und-finanzen.de/handelssys…ick-plugin.html informieren.

Nachdem ich es erst vor kurzem für gut 400€ gekauft habe möchte ich den Verlust zumindest begrenzen, und verkaufe es für 200€ (Natürlich mit Originalrechnung und Lizenzübertrag).

Verkauft

Viele Grüße
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »diridiri« (12. Dezember 2006, 21:29)