Samstag, 27. April 2024, 17:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:35

Ursache für nichtgefillte Orders im nachhinein ausfindig machen

Hallo,

und wieder ist es passiert, mein HS zeigt eigentlich seit 14:36 long, aber im Depot ist keine Position. Wie finde ich die Ursache?

Im Signalprotokoll sehe ich das Signal "Enter Long" und später ein "Hold Long", aber in der Spalte V-Limit bzw. G-Limit steht nur "---", obwohl Intradaystops im HS verwendet werden.

Wäre das ein Indiz (d.h. "---") dafür, das die LimitOrder nicht gefillt werden konnte?
Wenn ja, gibt es im nachhinein eine Möglichkeit festzustellen, wie weit man vom gehandelten Kurs mit der LimitOrder entfernt war?

Danke.

Viele Grüße
Torsten

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:08

RE: Ursache für nichtgefillte Orders im nachhinein ausfindig machen

Hallo,

wenn im Orderbuch von Investox eine Order steht, sieht man dort ja die entsprechenden Limits. Es empfiehlt sich ansonsten ein Blick in das Logbuch.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:22

RE: Ursache für nichtgefillte Orders im nachhinein ausfindig machen

Hallo,

ich muß gestehen, ich habe im Orderbuch die automatische Löschfunktion aktiviert, damit es nicht zu unübersichtlich wird (teste gleich mehrere HS mit verschiedenen OM-Einstellungen parallel). Ich werde jetzt die Zeiten bis zum Löschen verlängern. Zusätzlich habe ich jetzt noch alle Protokollaufzeichnungen aktiviert.
Danke.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sten« (19. Dezember 2006, 19:24)