Freitag, 19. April 2024, 06:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

easy broker

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:17

Der richtige online broker?

Hallo,

ich möchte demnächst auch was für mein Geld tun, so das ich wenigstens ein wenig über der Inflation lieg und nicht noch Verluste mit meinen Konto mache.
Deshalb suche ich einen online Broker, welcher gute Kritiken hat und auch preiswert ist.
Ich habe mich auch ein wenig erkundigt und es gibt ja eine ganze Menge auf den Markt.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:38

Hallo easy broker,

es wäre wichtig zu wissen was und wie Du handeln möchtest denn nicht jeder Broker bietet uneingeschränkt Produkte und Schnittstellen an!
Happy Trading

Tom

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:38

Hallo,

hier kannst du auch mal schauen :

http://www.brokertest.de

easy broker

unregistriert

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:12

Also ich möchte eigentlich nur Aktien in Deutschland handeln!

easy broker

unregistriert

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:48

Auch wenns nicht so zum thema passt,
ich hab bei vielen Anbietern auch außerbörslichen/direkthandel gesehen, was muss man darunter verstehen?

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:17

Hallo

> ich hab bei vielen Anbietern auch außerbörslichen/direkthandel gesehen,
> was muss man darunter verstehen?

Also, wenn Du Gemüse kaufen und ein bisschen vergleichen willst, gehst Du auf den Markt. Du guckst Dir die Preise an und die Ware, und dann kaufst Du.

Wenn Du Aktien kaufen willst gehst Du auch an den Markt. Der heisst da Börse.

Wenn Du Gemüse nach Ladenschluss kaufen willst, gehst Du an die Tankstelle. Viele haben um die Zeit nicht auf, aber Du Dummbachl hast zum Gemüse auch das Öl vergessen einzukaufen - und ohne kannste für die Gäste am Abend das Steak nicht braten und Beilage gibt's auch nicht. Also kaufste. Egal wie der Preis ist. Er ist schon nicht atronomisch, aber bestimmt ist er zu teuer.

Wenn Du Aktien nach Ladenschluss kaufen willst (oder verkaufen), dann gehst Du zu Deinem Broker. Wenn er nett ist macht er mit Dir das Geschäft. Aber Du kannst nicht wissen, ob Du einen fairen Preis bekommen hast. Aber gehandelt, ja das haste dann allemal :D

Edit:
Natürlich, wenn Du weisst, dass morgen eine Lebensmittelknappheit hereinbricht, hast Du vielleicht trotz allem an der Tanke "günstig" gekauft. An der Börse ist es genauso. Vielleicht rechnet sich das ausserbörsliche Geschäft ja trotzdem für Dich, wenn Du weisst was Du tust ...
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bernd« (22. Dezember 2006, 19:54)


easy broker

unregistriert

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:30

Danke für das anschauliche Beispiel.
Da werd ich also erstmal die Finger von lassen, da handel ich die Aktien lieber richtig an der Börse und vorallem zum "richtigen Preis"!