Mittwoch, 24. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:46

Die Erfolgsgeheimnisse des Kurzfrist-Tradings

Trading ist ein kurzfristiges Geschäft. Doch oft lohnt es sich erst, wenn man einen Wert länger im Depot behält und so bestmöglich vom Kursanstieg profitiert. In diesem Buch überträgt Williams erstmals Gesetzmäßigkeiten der langfristigen Anlage auf den kurzfristigen Tradingbereich und entwickelt so völlig neue Strategien, die bis dato noch nie veröffentlicht wurden. Er zeigt die drei dominantesten Zyklen an den Märkten auf und beschreibt genaue Kursmuster sowie Ein-und Ausstiegssignale. Doch wie man es von Williams gewohnt ist, geht er in die
Tiefe. Jede Strategie wird genauestens erklärt und analysiert. Er ermöglicht einmalige Einblicke in die Welt der Profitrader und gibt dem Privatanleger genaue Regeln, wie er vorzugehen hat. Larry William at his best!>>>Finanzbuchverlag
Happy Trading

Shaw

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:19

Gewiss ein interessantes Werk.
Es ist allerdings fraglich, ob es tatsächlich irgendwann einmal erscheinen wird.

1. Datum: 11/2006
2. Datum: Ende Januar 2007
3. Datum: Ende Februar 2007

Auf Nachfrage beim Stuttgarter Verlagskontor wurde der Termin inzwischen auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wirklich Schade. ?(

Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:34

Hallo Shaw,

ob es so interessant wird? Die Leseprobe erinnerte micht an "Schwager on Futures". Auch dort werden Pattern spezifiziert. Aber sagen kann man es erst wenn man das Buch gelesen hat und das ist sicher nicht das einzige Kapitel! :)

Ich bin auch gespannt ob es erscheint (denke aber schon) oder letztlich doch so endet wie Wormstall's Buchankündigung...
Happy Trading

Chris

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:26

Mmh, ich hatte bei denen auch mal nen Buch bestellt (Lexikon der Indikatoren oder so). Erscheinungsdatum war glaub ich Sommer 2005; rausgekommen ist es bis heute noch nicht....
Im Sinne von Kundenzufriedenheit wohl eher suboptimal.

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:06

Hallo Chris,

meinst Du das Buch, das wir seinerzeit hier
besprochen haben ?

Die Enzyklopädie der technischen Indikatoren ist inzwischen definitiv erschienen.

Mir hat es der Finanzbuchverlag auch im vergangenen Herbst geschickt. Vielleicht haben sie Dich ja vergessen ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Shaw

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:41

Die Geheimnisse des Kurzfristtradings

Der Finazbuch Verlag schreibt heute:

"Die letzten Diskrepanzen zwischen den Beteiligten sind nun ausgeräumt […] und wir werden das Buch am 28. Februar 2007 ausliefern.
Sie erhalten Ihren Larry Williams Anfang März."

Na also, klappt doch.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (24. Januar 2007, 12:42)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Mittwoch, 7. März 2007, 00:34

Das Buch von Larry Williams ist ab sofort lieferbar!

Inhalt
• Neue Strategien für jeden Trader
• Marktzyklen und ihr Einfluss auf die Strategie
• Lernen Sie, Chancen von Gefahren zu unterscheiden
• Lernen Sie Larry Williams‘ neueste Indikatoren kennen
Happy Trading

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

8

Mittwoch, 7. März 2007, 10:45

Zitat

Sie erhalten Ihren Larry Williams Anfang März.



...mal sehen, ob sie Shaw den Larry Williams liefern :P

@ Udo

Danke für die Info.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Shaw

unregistriert

9

Mittwoch, 7. März 2007, 17:08

Hallo Anke

Zitat

...mal sehen, ob sie Shaw den Larry Williams liefern


Shaw hat ihn schon !!! :P
...und noch eine Entschuldigung vom Verlag ;)
... und noch ein Geschenk vom Verlag - jawohl :P
... und heute Abend geht Shaw ganz früh zu Bett - mit Larry Williams unter dem Arm (wieviel wiegt der Mann eigentlich?)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (7. März 2007, 17:12)


Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

10

Mittwoch, 7. März 2007, 18:50

Zitat

mit Larry Williams unter dem Arm


Hallo Shaw,

gut, dass wir alle wissen, wie Du das meinst. =)

Wenn Du Dich in das Buch eingelesen hast, kannst Du bitte mal posten, ob sich der Kauf Deiner Meinung nach lohnt ?

Ich überlege nämlich noch, ob ich mir auch meinen Larry Williams schicken lasse.
Ich finde die Werbung recht vielversprechend....aber andererseits habe ich auch schon oft aufgrund von Werbung Bücher gekauft, die mir leider dann doch keine wesentlich neuen Erkenntnisse brachten.
Deshalb orientiere ich mich jetzt vor dem Bücherkauf am liebsten an den Rezensionen anderer Leser - und bin damit bisher noch nie reingefallen.

Also dann schon mal ein frühes "Gute N8 ! " für Larry und Dich. :P
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

11

Freitag, 4. Mai 2007, 08:34

Hier gibt es zwei Rezensionen bei Amazon für das Buch von Larry Williams.
Happy Trading

Großverdiener

unregistriert

12

Freitag, 4. Mai 2007, 23:11

Hallo Udo

nach den letzten Diskussionen sehen wir WERBUNG für derartige unkommentierte Dinge nicht gern. Wenn es nicht kommentiert wird, bitte ich es zu löschen!

Erhebt jemand Einsprüche oder gibt es Zustimmung?