Dienstag, 16. April 2024, 21:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gerasan

unregistriert

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:06

weitere Spalten bei der Optimierungshistore

Hallo,

Optimierungshistore: ich hätte gerne in der Optimierungshistore in der Übersicht der Generationen weitere Spalten für den Kontrollzeitraum.

Testergebnisanzeige: anzeige der Nummer der aktuell gewählter Generation aus der Optimierungshistorie

Testergebnisanzeige: anzeige aller Optimierungsvariablen

Fittneskriterien: da hätte ich gerne eigene Kriterien erstellen können.

Fittneskriterien: neben maximieren, minimieren und adjustieren hätte ich sehr gerne operatoren "größer als" und "kleiner als" gehabt.

Integrierte Web-Funktionen: wie bereits in einem älteren Beitrag erwähnt, hätte ich gerne eine Funktionalität, die Signale und Charts auf meinem Webspace updatet, sobald neuer Signal entsteht, oder auch einfach periodisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerasan« (31. Dezember 2006, 15:57)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:12

RE: weitere Spalten bei der Optimierungshistore

Hallo,

danke für die Vorschläge, die wir gerne prüfen und wenn möglich berücksichtigen werden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Patrick

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:09

Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag.

Es wäre praktisch, die Fenster zum definieren der Regeln unter

- Handelssystem Einstellen >> Regeln
- Werkzeug >> Inputschablonen Bearbeiten

in der Größe variabel zu gestalten. Mir ist das alles zu eng.

Gruß, Patrick

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:17

Hallo,

wenn Sie den Formeleditor meinen: es lässt sich dort auch ein vergrößerbarer Formeleditor öffnen (Werkzeug rechts im Formeleditor).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Shaw

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:47

@Patrick

Gruß
»Shaw« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Patrick

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:07

Danke, genau das habe ich vermisst.

Gruß, Patrick

Tom

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:44

Hallo Herr Knöpfel,

Zitat

Gerasan :Fittneskriterien: neben maximieren, minimieren und adjustieren hätte ich sehr gerne operatoren "größer als" und "kleiner als" gehabt.


würde ich auch gut finden, wenn man z.B." Anzahl Trades > 100"
oder "Sharpe Ratio > 5,0" einstellen könnte.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:13

Hallo,

eine Vorgabe für die Mindestanzahl der Trades lässt sich in den Optimierungseinstellungen bereits angeben.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:18

Hallo

Ich hätte auch eine kleine Bitte. Vielleicht könnten diese Änderungen für alle Investoxbenutzer hilfreich sein.

1. es wäre supper, wenn man direkt im Chartfenster auf der x-Achse mit dem Zeiger über Trade(grüner oder roter Bereich) fährt und alle rellevanten Informationen zu diesem Trade bekommt. Im Prinzip das gleiche passiert wenn man auf ein Candle in der Basisreihe zeigt. Es erscheint ein kleines PopUp Fenster mit wichtigen Inforemationen zu ausgewähter Kerze.

2. Könnte man dem User eine Möglichkeit geben in RTT (RTT => Verwaltung => Daten => Bezahlt => OK) also in Dateninspektor, die Fenstergröse zu ändern. Man arbeitet mit umfangreichen Datenmengen und man sieht davon nur 18 Zeilen.

Vielen Dank

Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Gerasan

unregistriert

10

Freitag, 5. Januar 2007, 09:38

das erste gibt es: guck mal oben in der Buttonleiste. Dort gibt es einen Button mit "a/b" Aufschrift oder ähnlichen, wenn du auf ihn drückst, erscheint ein zusätzliches Fenster, mit allen Tradeinformationen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerasan« (5. Januar 2007, 09:39)


Gerasan

unregistriert

11

Freitag, 5. Januar 2007, 09:39

sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerasan« (5. Januar 2007, 09:39)