Dienstag, 16. April 2024, 23:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Patrick

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:28

Can't find order with id =:32

Hallo Zusammen,

mein HS tradet via Order Plus selbsttätig. Das funktioniert auch sehr zuverlässig. Allerdings bekomme ich seit kurzem immer eine Fehlermeldung wenn Order Plus tätig wird.

Can't find order with id =:32

Die id zählt sich selbsständig hoch (wie es auch sein soll). Auf die Orderausführung wirkt sich das auch nicht aus. Es läuft alles tadellost, mit der Einschränkung das ich eine ominöse Fehlermeldung im Logbuch habe.

Hat jemand eine gute Idee?

Gruß, Patrick

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:56

RE: Can't find order with id =:32

Hallo,

diese Meldung kann im Zusammenspiel von Order Plus! und IB auftreten, wenn z.B. von Investox eine Order gestrichen wird, die in der TWS bereits gestrichen wurde (z.B. weil eine andere Order derselben OCA-Group bereits gestrichen wurde). Solange keine Fehler oder Ungereimtheiten in der Abwicklung auftreten, kann die Meldung daher ignoriert werden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Patrick

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:42

Hallo Herr Knöpfel,

kann man das trotzdem korrigieren? Oder auf "0" stellen? Woher kommt die ID? Von der TWS oder von Inv?


Gruß, kf

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:03

Hallo,

ich sehe nicht, dass sich dies abstellen lässt, da es immer vorkommen kann, dass sich eine Streichung oder ein Fill mit einer Aktion des Ordermoduls überschneidet. Man könnte höchstens die Meldung generell unterdrücken, was aber wiederum für den Nachvollzug möglicher Problem nicht sinnvollwäre. Die ID ist die von Investox/Ihnen verwendete Order-ID.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel