Dienstag, 16. April 2024, 14:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:23

Exit Order

Hallo Zusammen

wenn meine Order für den Sicherheitsstop nicht mit aufgegeben wurde da ich die Ordergültigkeit noch auf 2006 hatte. Wie kann ich diese Order nachträglich einfügen so das auch die Option von Order Plus "Sicherheitsstop als Exit verwenden" aktive ist für die neue Order des Sicherheitsstops.

Grüse
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:06

RE: Exit Order

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das Problem richtig verstehe, aber eine manuelle Aufgabe eines Sicherheitsstops ist nicht möglich. Sicherheitsstops werden nur in Verbindung mit einer Enter-Order gesetzt. Da bleibt dann gflls. , wenn ich es richtig sehe, wohl nichts anderes übrig, als die Position manuell zu schließen und dann neu zu öffnen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investox« (4. Januar 2007, 18:06)


Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:33

Hallo Herr Knöpfel

ich habe die Order manuell neu ausgeführt funktionierte ohne Probleme!!!!

Bitte beantworten Sie mir noch folgende Frage ich habe mein Handelsregeln als Ref(-1) Programmiert und das Entry ist High delay 0 sprich wenn das hoch der Signalperiode überschritten wird gebe ich eine Market Order an die Börse aber beim Testergebniss nimmt Investox immer das High der Periode mit dem Enter als Berechnungsgrundlage um den Nett Profit zu berechnen (obwohl das Entry zum hoch der Signalperiode erfolg ist) da ich aber unter Managment Kapitaltest mit Investiere immer 100% des Kapitals angewählt habe wird immer die falsche Anzahl an Zertifikaten gekauft da der Nett Profit nicht stimmt. Gibt es da abhilfe ???

MFG
Revel7777
»Revel7777« hat folgendes Bild angehängt:
  • Berechnung.gif
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Freitag, 5. Januar 2007, 10:03

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, müsste die Enterbasis Ref(High,-1) lauten, da ja beim High der Vorperiode gekauft wird.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel