Freitag, 19. April 2024, 09:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:59

Grosser Formeleditor mit eigener Schriftgrösse

Wäre es bitte möglich, im Grossen Formeleditor die Schriftgrösse unabhängig vom kleinen Formeleditor einstellen zu können.

Wenn man normalerweise die Übersicht im normalen Editor schätzt, aber dann den grossen Editor braucht um z.B. Klammer Fehler zu finden, wäre das eine grosse Erleichterung für meine wunden AUgen.
Gruss
Bernd

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 26. Februar 2007, 00:28

RE: Grosser Formeleditor mit eigener Schriftgrösse

Hallo Herr Knöpfel

Ich habe heute gut acht Stunden am Formeleditor verbracht, und möchte dieses Thema deshalb nochmals aus der Versenkung holen.
Gruss
Bernd

cnolte

Profi

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Beiträge: 399

3

Montag, 26. Februar 2007, 17:58

RE: Grosser Formeleditor mit eigener Schriftgrösse

Hallo Herr Knöpfel,

ich schließe mich dem Wunsch von Bernd an.

Bin zwar noch deutlich unter 50, die Schrift ist mir aber trotzdem schon zu klein! (Natürlich besonders, wenn man nachts debuggen muss ...)

Grüße
Cornelius

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Montag, 12. März 2007, 22:28

RE: Grosser Formeleditor mit eigener Schriftgrösse

Hallo Herr Knöpfel

Letzte Woche habe ich tagelang am Formeleditor gearbeitet. Es wäre schön wenn es zum Formeleditor etwas Neues geben würde.
Gruss
Bernd