Freitag, 19. April 2024, 06:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Montag, 15. Januar 2007, 01:26

Investox Meldungen: Stealth Mode

Es gibt da diese Option "Keine Meldung bei Aktualisierungen", die habe ich gesetzt und Investox (4.7.7) auch danach restartet. Aber die Popup Meldungen kommen trotzdem:

Wäre es möglich, diese Investox-Meldungsbox (welche bei den Aktualisierungen ständig hochkommt) zu unterdrücken und die Meldungen z.B. ins Log umzuleiten?

Auf meinem Entwicklungs-Rechner schreibe ich gerade zwischen den Entwicklungsschritten eines HS, wenn ich auf die Aktualisierung warten muss, auch Mails und mache diverse andere Sachen.

Dazwischen popt ständig wieder eine neue Investox-Box hoch (da es viel zu berechnen gibt nervt das über eine halbe Stunde). Ausserdem kann es schonmal sein, dass ein Enter, welches einem Text-Editor galt, vom hoch-geopoten Investox-Böxli abgefangen wurd - und dort als Druck auf "Abbrechen" gewertet wird.

Nichmal wenn man Investox in die Taskleiste von Windows verkleinert geben diese Investox-Boxen Ruhe.

Edit:
Auch wäre es schön, wenn man für diese Berechnungen "Niedrige Priorität" wählen könnte. Auch bei nicht gesetztem Hohe-Priorität-Häckchen in den Optionen nimmt INV soviel Resourcen, dass man z.B. hier im Java-Editor vom Investox Forum praktisch keinen Satz mehr flüssig schreiben kann.
»bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • steath_mode.png
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (15. Januar 2007, 01:37)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 15. Januar 2007, 09:13

RE: Investox Meldungen: Stealth Mode

Hallo,

in dem betreffenden Berechnungstitel haben Sie die Option "Keine Meldung bei Aktualisierungen" in der Registerkarte "Aktualisierung" offenbar nicht gesetzt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Montag, 15. Januar 2007, 09:49

RE: Investox Meldungen: Stealth Mode

Ja Danke. Das war's :D

Nun hat sich aber noch ein Problem gezeigt mit den Berechnungstiteln: dafür mache ich aber einen neuen Thread auf, weil anderes Thema.
Gruss
Bernd