Dienstag, 16. April 2024, 06:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

forexsignal

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:21

Verkauf Investox 4.5 Profi-Komplettpaket

Verkauf Investox XL Version 45 Profi-Komplettpaket, 10.04.2006 gekauft mit orginallen Handbüchern und natürlich orginal Dongle + zusätzlicher Dongle nur für die Kursaufzeichnung. Mir persönlich ist das ganze einfach zu kompliziert. Daten-Cd sind natürlich auch dabei. Ich hab den Messepreis 2.024,- bezahlt - für 1.500,- verkaufe ich das ganze Paket! Wer interesse hat bitte eine PM an mich.

lg mike

Moneymaker

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:34

Hallo,
ich kenne jemand, der sich INV anschaffen will. Ist allerdings aktuell nicht erreichbar.
Komplettpaket heißt ALLES bis auf MarktPlus, oder?
Was ist/sind an Dongles dabei?

forexsignal

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:22

Hallo moneymaker!

Genau alles bis auf Mark Plus ist ja später gekommen ;-)

lg mike

forexsignal

unregistriert

4

Freitag, 19. Januar 2007, 00:20

Dongle ist eine Art Usb-Stecker der sozusagen als Schlüssel dient um mit den Programm überhaupt arbeiten zu können.

lg

forexsignal

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:16

Hallo bitte keine weiteren PN-Nachrichten habe es bereits privat verkauft.

lg