Donnerstag, 18. April 2024, 10:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordhesse

unregistriert

1

Samstag, 3. Februar 2007, 16:59

Falsche Chartdarstellung

Hallo zusammen und insbesondere Kunden von IB. Ich benutze Investox Version 3.7.15 XL mit dem Datenfeed von IB. Ich möchte gerne in einem sep. Fenster als Vergleichschart/Indikator den "Tick-Nyse" darstellen und später auch in ein HS einbauen. Der macht aber auch negative Werte, die nicht dargestellt werden, bei 0 ist Ende. Wo liegt der/mein Fehler?

Viele Grüße
Axel

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:40

Hallo Axel,

Du bist sicher das Du den Tick-nicht den Trin geladen hast? Wie stellt sich der Indikator dar,wenn Du ihn in einem sparaten,neuen Fenster aufrufst?
Happy Trading

Nordhesse

unregistriert

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:44

Hallo Udo,

ja ich meine den "Tick-Nyse". Der oszilliert ständig zwischen positiven und negativen Werten. Der Chart bei IB ist korrekt und die Werte schwankten in den letzten Tagen zwischen ca. +1400 und -1000. Ich habe die Daten in RTT überprüft, da gibt es keinen einzigen negativen Wert. Kann RTT keine negativen Werte aufzeichnen? Der Chart in Investox, egal welche Darstellung sieht aus wie ein Säulendiagramm von 0 bis 1500. Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße
Axel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 5. Februar 2007, 09:33

Hallo,

es ist in der Tat so, dass negative Werte von RTT gefiltert werden. Wir werden prüfen, ob bzw. wie sich das ändern lässt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:53

Hallo,

wird im nächsten RTT-Update in Kürze funktionieren.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Nordhesse

unregistriert

6

Samstag, 10. Februar 2007, 13:07

Hallo Herr Knöpfel,

das ist ja eine Super-Nachricht, wann ungefähr wird dieses RTT-Update verfügbar sein?

Viele Grüße
Axel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Samstag, 10. Februar 2007, 17:54

Hallo,

steht schon bereit auf www.investox.de (RTT Version 2.7.).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel