Freitag, 19. April 2024, 02:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 9. Februar 2007, 00:22

Service-Updates für XL / ST Version 4.7.9 und RTT 2.7.0

...bieten neben kleineren Verbesserungen die neue Option "Nur bei neuer Periode aktualisieren" für Berechnungstitel.--->Download
Happy Trading

Adrian

unregistriert

2

Freitag, 9. Februar 2007, 04:17

Und schwupps hat Udo 5000 Beiträge. Glückwunsch! Und wieder war ich der erste. :]

OptiT

unregistriert

3

Freitag, 9. Februar 2007, 08:48

Nachdem ich immerhin Anke auch schon mal zu einer runden Zahl gratulieren konnte, möchte ich die Einführung eines neuen Smileys vorschlagen:

Mit Toga und Siegerkranz!

Aber auch von mir: Super, Udo, danke für deine Hilfe, denk dir zunächst noch den Lorbeerkranz!

Gruß
OptiT :P

Frieder

unregistriert

4

Freitag, 9. Februar 2007, 09:44

Hallo Udo ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000. Posting!
Ein toller Job, den Du da machst!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Freitag, 9. Februar 2007, 09:44

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Wünsche über die ich mich sehr freue! :)
Ich habe es-ehrlich gesagt- auch gar nicht selbst bemerkt und das ich zur runden Zahl auch noch ein Investox-Update poste war purer Zufall...so und nun geht's auf zu den nächsten 4999...:))
Happy Trading

Gabi

unregistriert

6

Freitag, 9. Februar 2007, 10:13

Gute Arbeit Udo
vielleicht könnte Hans Jürgen anstatt der Punkte einen goldenen Stern einführen.
Gruss Gabi

Adrian

unregistriert

7

Freitag, 9. Februar 2007, 13:19

Wie es ausssieht, steigt man aber dem 5.000sten Beitrag in der Hierarchie auf und darf die Updates selbst ankündigen. =)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

8

Freitag, 9. Februar 2007, 15:53

Hallo zusammen,

Zitat

vielleicht könnte Hans Jürgen anstatt der Punkte einen goldenen Stern einführen.


Klar geht das.....aber nacher wird Udo noch übermütig ;).....vielleicht sollte ich ihm ein paar Beiträge abziehen, damit wir wieder an ihn rankommen können 8:).

@Udo:
auch von Gratulation zum Posting Nr. 5.000!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Freitag, 9. Februar 2007, 15:55

Zitat

Wie es ausssieht, steigt man aber dem 5.000sten Beitrag in der Hierarchie auf und darf die Updates selbst ankündigen.


Hmm, fällt mir auch gerade auf....Udo, seih ehrlich, du bist jetzt bei AK eingestiegen????
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Freitag, 9. Februar 2007, 17:02

Hallo zusammen

>>>Wie es ausssieht, steigt man aber dem 5.000sten Beitrag in der Hierarchie auf und darf die Updates selbst ankündigen.

>>>Hmm, fällt mir auch gerade auf....Udo, seih ehrlich, du bist jetzt bei AK eingestiegen????

Exakt, ich bin bei Knöpfel-Software ein-und aufgestiegen und ab 5000 Postings darf man nicht nur die Updates ankündigen, sondern es gibt 1+x € pro weiteren Post oben drauf! Ich werde euch demnach aus meinem neuen schwarzen Chefsessel von der Vize-Chefetage (250stes Stockwerk) zuspamen, das euch hören und sehen vergeht.. 8:):)) ;)

Der wahre Grund ist: Es gefällt mir halt bei euch und deshalb schreibe ich ein gerne... 8:)


@Gabi, Danke!:)


Nachdem ich heute bereits 1+x € kassiert habe und das ohne Slippage mit 0 RISK und ohne MCS wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! :)
Happy Trading

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

11

Freitag, 9. Februar 2007, 17:36

Hallo Udo ,

auch meinen Glückwunsch und Dank für Dein Engagement.

Gruß,
hajo

Shaw

unregistriert

12

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:39

@Udo

>>>Exakt, ich bin bei Knöpfel-Software ein-und aufgestiegen und ab 5000 Postings darf man (...) Updates ankündigen ...

Na dann schreib doch bitte einmal etwas zur Version 5.xx
Für wann ist die nächste Generation geplant? Ich habe gerade ein paar Euronen zum Investieren über - nicht viel, aber bevor sie wieder weg sind :-(

Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

13

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:38

Tja lieber Shaw...den Termin hat Herr Knöpfel sicher im Safe aufbewahrt und ich bin leider nicht oo7... :))

>>nicht viel, aber bevor sie wieder weg sind :-(

Einfach bis erscheinen der V5 nicht mehr traden und das Geld in festverzinsliche Wertpapiere anlegen-dann klappt es auch mit V5..;) 8:)
Happy Trading