Donnerstag, 25. April 2024, 06:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

21

Samstag, 3. März 2007, 22:40

Hallo Herr Knöpfel

Zitat

Original von Investox
... Dort ist die Beschränkung auf 4Mill. Ticks für Tick-Histogramme für RTT-Titel aufgehoben.

Meine Tests haben auf verschiedenen Reihen (Original RTT, keine BT) ergeben, dass scheinbar immer nur die letzten ca. 34.000 Ticks von M+ verarbeitet werden. Jedenfalls bei der Volumen-Funktion, die ich aktuell dringend bräuchte.

Könnten Sie bitte checken, ob es in dem Bereich eine M+ interne Begrenzung gibt!

Danke.
Gruss
Bernd

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

22

Montag, 5. März 2007, 09:39

Hallo,

ich kann keine Begrenzung erkennen.
Welcher Wert steht bei Ihnen unter "Investox anpassen/Daten/Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung"?
Welcher Wert in den Titel-Einstellungen, "Maximale Ticks"?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

23

Montag, 5. März 2007, 09:55

Hallo Herr Knöpfel

Ähäm, tja, das ist mir jetzt wieder ein bisschen peinlich.

Nachdem sie für Blinde den genauen Pfad
"Investox anpassen/Daten/Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung"
angegeben haben, habe auch ich es gefunden. Da standen bei mir komische 32.000, warum auch immer.

Eigentlich hatte Udo weiter oben den Hinweis schon gegeben, nur eben nicht in Blindenschrift :D (Udo, ich werde Deine Beiträge jetzt immer 2x lesen :] )

Danke, das war's und nochmals sorry.
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

24

Montag, 5. März 2007, 12:07

8:) 8:) ok Bernd..ich werde es mir merken.. ;)

@Herrn Knöpfel

Bei der Hilfestellung verweist man des öfteren auf Investox Pfade! Wäre es nicht möglich die Pfade-so wie beispielsweise in der REG- zum direkten kopieren freizugeben?
Happy Trading