Freitag, 19. April 2024, 17:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

blackjack

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2007, 23:29

System_Markt_Konstruktion

Hallo,
nun:
nach der Lehre aller Bücher: 80%-seitwärts der Underlings...(ansichtssache)

da stellt sich dich Frage: wie verdient man da Geld...

es gibt Finanzprodukte, z.b. bei www.clickoptions.de
sog. lasso und tunnels....

bei clickoptionen, gibts kein const. Hebel, wie bei Cfd`s....

eine interesante Sache das in Investox zu programmieren....

werde mich mal damit beschäftigen.....stillstand ist rückschritt...

ansonsten läuft es bei mir ganz gut.....


...sei die Wahrscheinlichkeitsberechnung... bei uns...

Grüße
Michael

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 7. März 2007, 23:36

RE: System_Markt_Konstruktion

Hallo Michael

Zuerst mal ein nettes Willkommen!

Aber hää? Du bist neu, hast keine Frage aber einen vielsagenden Link (den ich nicht im Leben anklicken werde übrigens)?

Also, viel Erfolg mit Investox!
Gruss
Bernd

blackjack

unregistriert

3

Donnerstag, 8. März 2007, 00:02

Re

Hallo,
habe ich was falsches zu dir gesagt.
www.clickoptions.de
ist natürlich eine "heiße" Kiste;
den spred von 4,- E; gefällt mir natürlich auch nicht.

Grüße
Michael

würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Klar: bin noch etwas Anfänger/Anhänger hier....

.aber warum muß das Wagenrad neu erfunden werden..

alles nicht Böse gemeint.....

Shaw

unregistriert

4

Donnerstag, 8. März 2007, 09:02

Zitat

bei clickoptionen, gibts kein const. Hebel, wie bei Cfd`s....


Hallo Michael.

Du musst bei CFD´s nicht zwangsläufig einen konstanten Hebel in Kaufnehmen.

Durch die Anzahl der von dir gehandelten CFD´s lässt sich der Hebel, bezogen auf deinen Depotwert, schon steuern.

Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Samstag, 10. März 2007, 09:26

@Bernd

warum klickst Du den Link zu Click Options nicht an? So übel sieht das auch nicht aus. Wenn man die Gebührenstruktur betrachtet sieht es vs einigen Emis gut aus! Im Grunde steckt dahinter eine Mischung aus Optionsschein-Handel und Game mit festen Gewinnchancen. Zweiteres habe ich selbst schon "gespielt" .Es ist nicht die schlechteste Lösung. Die Vorfinanzierung vs Gewinnchancen ist enorm hoch. Man sollte bei dieser Variante ein sehr gutes MM/RM parat haben denn in dem Bereich kann man es-entgegen dynamischen "KOs" gut ausspielen.Click Options bietet Sicherheitsschwellen die ziemlich hoch liegen.

@all
Was man (zumindest ich) nicht weiß: Ist die Zuverlässigkeit hoch oder ist das Clickoptions eine Spielbank-was im Grunde die Börse im gewissen Sinn auch ist! Habt ihr damit Erfahrung?
Happy Trading

Rubelroller

unregistriert

6

Samstag, 10. März 2007, 12:07

RE: System_Markt_Konstruktion

Hallo,

dieses Zeug gibt es schon seit Jahren (habe es schon vor 3 Jahren bei onvista gesehen).
Für mich persönlich ist es mehr eine Wette als Börse.

Gruß
Juri

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Samstag, 10. März 2007, 12:55

Hallo Juri,

klar..es ist nicht neu und wurde im kleinen Format von Bluevex angeboten.
Bluevex hatte eine Bid-Ask Plattform-aufgebaut wie ein Orderbuch und einen realtime Stream vom DAX und Dow incl. Chart und KO-Linien. Das Chancen Risiko Verhältnis ist ähnlich wie an der Euwax-die Kosten aber geringer,im Verhältnis gesehen. Was bei Click Options im Gegensatz zu Bluevex anders ist sind die langen Laufzeiten (2 Wochen) bis zum Verfall oder Ziel. Ich habe mich nicht bei ClickOptions noch nicht vollends eingelesen so das ich nicht sagen kann, wie die Gewinne/Verluste vor Ablauf der Zeit bei Auflösung abgehandelt werden.

Betrachte man Turbo-Optionsscheine (Open End möchte ich mal ausschliessen) ist das CRV des total Verlustes auch nicht höher. Die Kosten und die Risikoabsicherung des Scheins durch den EMI hingegen schon. Im Grunde sind diese Fornmen von Derviaten auch nichts anderes wie eine Wette-so wie jede synthetische Handelsform/Handelsinstrument an der Börse was keine primäreren Underlyings abhandelt! Betrachte den FDAX an: So viele Interessen wie über diesen Indice abgesichert und gehandelt werden- so volatil und unberechnbar ist er! Das hat über weite Strecken nicht mit Charttechnik zu tun sondern mit Glück, wenn man einen Gewinn mit niedrigen CRV einfähen kann!

Letztendlich entscheidet ein funktionelles MM/RM! Ob man das an der Eurex,Euwax, Xetra oder einer Wette einsetzt -wenn es durchdacht ist sollte es hier und da nicht zu Ruin führen! Hat man nichts in Richtung MM/RM kann man schnell und überall Pleite gehen. Auch die deutsche Börse ist in mancher Hinsicht und im Grunde nichts anderes als eine Weltweite Wett-Plattform!Nur das sie eben schöner "verpackt" ist und somit Loyalität und Flair repräsentiert! Das hat allerdings seinen Preis und ist auch noch in gewisser Hinsicht manipulierbar!
Happy Trading