Dienstag, 16. April 2024, 19:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Dienstag, 13. März 2007, 19:41

Chart Begrenzung

Hallo

ich habe bei einem Tick Daten Chart folgendes Problem egal wie lange ich unter Handelsystem einstellen den Gesamtzeitraum mache es verändert sich nicht an den Ticks die das System aktive ist siehe Bild jeden Tag Verschiebt sich dieser Balken um einen Tag. Habe ich irgend eine Einstelllung übersehen????

Gruß
Revel7777
»Revel7777« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tichchart1.png
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 13. März 2007, 22:35

RE: Chart Begrenzung

Hallo Revel

Welchen Zeitraum lässt Du Dir anzeigen?
»bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • zeitraum.png
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Mittwoch, 14. März 2007, 06:50

RE: Chart Begrenzung

Hallo Bernd

ich habe den Gesamtzeitraum ausgewählt, aber wie du am angehängten Bild sehen kannst wenn ich mit der Maus auf den Button Geamtzeitraum gehe dann zeigt mir Invetox "Testzeitraum " an und ich weiss nicht wo ich diesen einstellen kann.

Gruß
Revel7777
»Revel7777« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zeitraum1.png
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 14. März 2007, 10:20

RE: Chart Begrenzung

Hallo,

die Begrenzung der Zeiträume wird in den HS-Einstellungen unter "Zeiträume" eingestellt. Zu beachten ist auch der gflls. erforderliche Zeitraum zur Berechnung der verwendeten Indikatoren. Ohne genauere Kenntnis der Einstellungen/Regeln lässt sich da kaum etwas sagen. Die Indikatoren im Chart werden ja auch offenbar nur auf diesen Zeitraum berechnet.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

5

Mittwoch, 14. März 2007, 12:29

RE: Chart Begrenzung

Hallo Herr Knöpfel

das ist ein Master/Slave Projekt die angehägten Bilder zeigen den Tick Chart eines TecDax Zertifikates der Deutschen Bank des Slavesystems, das Slave System hat als Enter bzw Exit nur die Positions abfrage des Mastersystem das auf den TecDax beruht. Im Master kann ich die Zeiträume ohne Probleme vergrössern bzw verkleinern, nur im Slave klappt das eben nicht. Die Indikatoren die Sie eingeblendet sehen sind nicht anders wie Berechnungen mit den ich die Stückzahl für den nächsten Trade bestimme um den Hebel für mein Kapital konnstant zu halten. Diese Berechnungen bassieren auf dem Wert des Zertifikates der im Chart angezeigt wird.

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Mittwoch, 14. März 2007, 12:52

RE: Chart Begrenzung

Hallo,

>>das ist ein Master/Slave Projekt
das ist natürlich wichtig zu wissen. Dann hängt der Zeitraum auch davon ab, was das "Master-HS" an Daten liefert. Erhöhen Sie im "Master-HS" die Anzahl der Perioden unter HS-Einstellen/Aktualisierung oder deaktivieren Sie gflls. dort die Einstellung "Signale zwischenspeichern".

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

7

Donnerstag, 15. März 2007, 19:41

RE: Chart Begrenzung

Hallo Herr Knöpfel

ich habe die beiden Einstellungen die Sie vorgeschlagen haben vorgenommen aber es hat nichts verändert. Haben Sie noch einen Idee was es sein könnte?

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

8

Donnerstag, 15. März 2007, 20:07

RE: Chart Begrenzung

Hallo,

wie lauten denn genau die Aktualisierungseinstellungen der beiden HS (Sie können mir auch das Projekt schicken, dann wäre das Problem event. leichter nachvollziehbar).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

9

Freitag, 16. März 2007, 15:32

RE: Chart Begrenzung

Hallo Herr Knöpfel

habe ihnen das Projekt per mail gesandt

Gruß
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

10

Montag, 2. April 2007, 09:14

RE: Chart Begrenzung

Hallo Revel7777

Ein Feedback wäre nett, das Forum lebt vom Feedback :]
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

11

Montag, 2. April 2007, 18:38

RE: Chart Begrenzung

Hallo Bernd

die Lösung war unter Investox Anpassen Reiter Daten die Maximalen Perioden auf 500000 zu erhöhen und schon hats funktioniert, nochmals vielen Dank Herr Knöpfel.

Revel77777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777