Dienstag, 16. April 2024, 05:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pukey

unregistriert

1

Mittwoch, 14. März 2007, 17:30

Markus Frick

Hallo,
ich suche Leute, die die meine eMail Hotline von Markus Frick teilen wollen. Es ist auch die 10000€ Anlage und der Börsenbrief dabei. Der Fairness halber schlage ich monatliche Bezahlung am Ende des Monats vor, wenn alles korrekt verläuft.

Grüße pukey

Rubelroller

unregistriert

2

Mittwoch, 14. März 2007, 17:38

RE: Markus Frick eMail Hotline

Hallo pukey,

hast du bei mir per email nach den Karten gefragt? Die habe ich nicht bekommen, nur eine mail, Zitat: "Sie erhalten von mir 2 Freikarten zu einem Seminar Ihrer Wahl. Auf meiner Homepage finden Sie alle möglichen Seminartermine. "
Wenn du willst, kann ich dir diese mail zuschicken oder hier in Forum reinstellen, dann kann jeder, wer will, die Karten bestellen.

Chris

unregistriert

3

Mittwoch, 14. März 2007, 22:55

RE: Markus Frick eMail Hotline

es nervt!
vor allem ist es m.E. nicht mehr SPAM sondern reiner Betrug!

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 15. März 2007, 00:11

@ Christan Bendscher

Wir möchten bitten Anbebote mit zwielichtigen Hintergründen nicht in diesem Forum anzubieten, da wir diese Geschäftspraxis nicht unterstützen werden!
Happy Trading

pukey

unregistriert

5

Donnerstag, 15. März 2007, 07:53

RE: Markus Frick eMail Hotline

ja, stelle mal rein ins forum

Shaw

unregistriert

6

Donnerstag, 15. März 2007, 08:31

Zitat

ja, stelle mal rein ins forum


Man kann gerne auch Zwiegespräche, die ohne allgemeines Interesse sind, über die Funktion der PN-Box führen.
Das verschlankt das Forum und erhöht eine sinnvolle Trefferquote der Suchfunktion.

Danke und Gruß
Shaw

Gabi

unregistriert

7

Donnerstag, 15. März 2007, 08:33

RE: Markus Frick eMail Hotline

Hi Udo
wird das Forum jetzt ein Basar?

Gruss Gabi

Shaw

unregistriert

8

Donnerstag, 15. März 2007, 08:48

Hi Gabi

Wer das Forum aufmerksam beobachtet, erkennt ganz klar die Tendenz der jüngsten Zeit.
Um bei der Sprache der Börse zu bleiben: Ein klarer Abwärtstrend.

Hoffen wir das der Boden bald gefunden wird, bevor die letzten „alten Hasen und Häsinnen“ dem Forum hier auch noch den Rücken kehren.

Viele Grüße
Shaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (15. März 2007, 09:03)


Frieder

unregistriert

9

Donnerstag, 15. März 2007, 09:24

Zitat

Original von Shaw
Um bei der Sprache der Börse zu bleiben: Ein klarer Abwärtstrend.


...und das bei zunehmendem Momentum....wo das wohl endet???:(

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

10

Donnerstag, 15. März 2007, 12:05

Ich habe bereits angedeutet das indirekte Werbung auf zwielichtige Geschäftspraxen in diesem Forum-und zumal ohne Rückfrage an uns- nicht toleriert werden. Wird unterhalten kein Werbe-Forum auch auf Kosten derer ,die uns selbstlos unterstützt haben. Ich habe oben gebeten diesen Thread in der Form nicht fortzusetzen sondern bei Interesse dies per PN oder Mail zu tun! Sollte das vom Autor des Threads nicht toleriert werden behalten wir uns weitereführende Schritte vor.

Ich möchte daher noch einmal auf meine Bitte hinweisen!


@all

Leider kommt so etwas immer wieder vor und oftmals werden Forumsregeln nicht toleriert. Wir versuchen Dinge zunächst gütlich und mit Übersicht zu klären! Sind User uneinsichtig oder wollen unsere Hinweise und Bitten nicht lesen, werden wir dafür sorgen, das diese Einträge verschwinden- schnell und unwiderruflich! Dieser Thread stand von uns ohnehin unter Beobachtung was ich gestern unmissverständlich angedeutet habe!Es sollte niemand glauben, das wird das Forum zuspamen lassen und das mit Hinweisen auf zwielichtige Geschäfte!

Sollte der Thread in der Werbe-Form weitergeführt werden,wird er von uns komplett und rigoros gelöscht.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!
Happy Trading

Rubelroller

unregistriert

11

Donnerstag, 15. März 2007, 16:41

Zitat


Man kann gerne auch Zwiegespräche, die ohne allgemeines Interesse sind, über die Funktion der PN-Box führen.
Das verschlankt das Forum und erhöht eine sinnvolle Trefferquote der Suchfunktion.

Danke und Gruß
Shaw


@ Shaw
manche entwickeln HS, die anderen besuchen Frick Seminare.

@ pukey
schaue bitte deine PN an.

@ all
Wer noch zu diesem Markus Frick Seminar gehen will, meldet sich bitte bei mir per PN. Die Mail, die ich bekommen habe ist allgemein gehalten und jeder kann sich so 2 Freikarten holen.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

12

Donnerstag, 15. März 2007, 18:35

Hallo zusammen,

zu den Äußerungen von Udo habe ich nur wenig zu ergänzen:

Zitat

Original von Shaw
Um bei der Sprache der Börse zu bleiben: Ein klarer Abwärtstrend.

Original von Frieder:
...und das bei zunehmendem Momentum....wo das wohl endet???


Das Board steht allen Personen die Zugriff auf das Internet und sich anmelden zur Thematik und zu tangierenen Themen offen! Wir können und wollen dies nicht verhindern. Zensur gibt es auf der Welt genug!

Natürlich gibt es dann auch mal Beiträge, deren Qualität zu wünschen übrig lässt. Das lässt sich leider nicht verhindern. Letztendlich kann JEDER dazu beitragen die Qualität des Board durch eigene Beträge zu heben oder User, die durch stumpfsinnige Beiträge nerven, kritisieren. In all den Jahren ist es der Boardgemeinschaft IMMER gelungen auch Tiefen zu durchstehen und die "Störenfriede" zogen von selbst wieder ab, die "Selbstreinigungskraft" des Board war bisher immer gegeben. Das Ganze kann allerdings nur funktionieren, wenn ALLE daran mitwirken.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

13

Donnerstag, 15. März 2007, 19:33

Hallo Hans-Jürgen

Zitat

Original von Hans-Juergen
Das Board steht allen Personen die Zugriff auf das Internet und sich anmelden zur Thematik und zu tangierenen Themen offen! Wir können und wollen dies nicht verhindern. Zensur gibt es auf der Welt genug!


Das sehe ich genauso.

Andererseits nerven mich Threads wie dieser: dies ist ein Investoxforum :] und ich möchte, wenn ich hierher komme, Sachen über Investox lesen und mich mit Investox-Usern (oder solchen die es werden wollen) austauschen. Auch PC Geplauder hat noch irgendwas mit Investox zu tun, entfernt. Aber Threads wie dieser nicht.

Wie das Dilemma lösen? Schwierig, ausser abwarten oder doch zensieren. Abwarten erinnert mich an diesen WItz von den zwei Planeten, den schon alle kennen: das geht vorbei.

Mein Vorschlag: es müssen ja nicht alle diesen Planeten finden! Dummerweise scheint aber das Investox-Forum voll vergoogelt zu sein. Falls die einzelnen Foren auf dem Webserver eigene Directories sind, könnte man ja da bei "Talk Talk Talk" robots.txt reinstellen. Oder man könnte einen Thread wie diesen, nachdem er allen Stammusern negativ aufgefallen ist, mit einem Metatag ausstatten, damit via Suchmaschinen nicht noch mehr "User" darauf stossen. Also, keine Zensur, aber die Service-Mittel werden einfach drastisch reduziert. Vielleicht lässt sich sowas machen?
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

14

Freitag, 16. März 2007, 09:15

Hallo Bernd

>>Auch PC Geplauder hat noch irgendwas mit Investox zu tun, entfernt. Aber Threads wie dieser nicht.

Ich schreibe das nicht weil ich mit dem PC Geplauder angefangen habe,und dazu stehe ich , aber ich finde das ordentliche Hardware über Gewinn oder Verlust genauso entscheidet wie die Software! Möchtest Du in den Tickdaten einen erheblichen Lag, nur weil ein zu schwaches bzw. falsch konzipiertes PC-System eingesetzt wird?

Der Datenlieferant ist nicht der einzige entscheidende Faktor sondern ebenso,das das Hard- und Software schnell und flüssig arbeiten müssen.Als Scalper ist das "überlebensnotwendig" und alles was Stau und Traffic verursacht kann man in der Regel ganz schnell vergessen....

Möchte man Investox zu diesem Zweck einsetzten ist ein hochwertiges PC-Equipment unabdingar,sonst kommt es zu Stau und Traffic und das in bestimmten Marktphasen nicht zu knapp-so meine Erfahrung! Auch wenn einige der Forums-User das Thema *PC-Corner* anders sehen ist es für eine funktionelle Strategie und Ergonomie ein wichtiges Thema-so meine Meinung und gehört genauso dazu wie Software und Bedienung!

Was das Forum anbelangt kann und soll es jeder finden wer möchte. Wir betreiben keinen privaten Blog und werden hinter uns nicht "die Tür zuschließen"! Wer eine "Privatsphäre" möchte in der sich nur erwünschte User aufhalten bzw. Beiträge geschrieben werden, sollte ein Blog in sicherer Umgebung öffnen. Das geht heutzutage ganz einfach- auch für den HTML/XML-Laien....
Happy Trading

ambrosius-af

unregistriert

15

Donnerstag, 22. März 2007, 19:09

this is not a flicksong

hier ging es doch um erfahrungen mit der flick hotline,wenn ich micht recht erinnere,bin ich beim googlen auf diese seite hier gekommen,unter dem suchbegriff"Markus Flick",wenn ihr nicht verstanden habt,dass meine komentare keine werbung für dieses ding waren tut es mir leid,ich werde da auch keine werbung für machen.hier solls es doch um erfahrungsaustausch gehen,damit die anderen keine fehler machen,die man selber gemacht hat.habe nur den versuch unternommen zu zeigen,dass aus den 10000€ keine1000% werden,sondern durch werbestrategie und geschickte wortwahl auf der homepage und dem kostenlosen emailverteiler leute animiert werden,um schön diese überteuerte emailhotline zuabonieren,die keine stopp loss angaben beinhaltet,aber von dem Bäcker doch immer als so wichtig propagiert werden und er leute fast schon runter macht in seiner sendung,wenn leute anrufen und fragen,was sie mit ihren aktien machen sollen,die bis zu 99% verloren haben.

So, ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus, Brötchen backen. Mit viel Rohstoffen, damit der Hefeteig schön steigen kann. Sonst sind die Kunden unzufrieden und bestellen ihr Brötchen-Abo ab. Dann kann ich kein Benzin mehr für meinen gebrauchten Ferrari kaufen und muss laufen. Dann lachen mich die Banker und Analysten aus. Aber ich hab schon eine neue Hefe-Rakete im Auge. Wenn die aufgeht, werden die Kunden Augen machen und unlimitiert Brötchen ordern. Blech-weise. Weil ich ihnen Positionsteilung so kompliziert erklärt habe, dass sie es auch nach dem fünften Anhören meiner Hörbackrezepte nicht verstehen können. Und wenn alle satt sind, weil die Hefe Bauchschmerzen macht, kauf ich die restlichen Brötchen billiger zurück. Für den nächsten Tag mal ich sie mit Lebensmittelfarbe an und verkaufe sie als noch bessere Brötchen. Ich musste letztens lachen, als mich ein Kunde fragte: 'Dies mal ohne Bauchschmerzen?' Wenn er wüsste, dass Raketen-Hefe immer Bauchschmerzen macht...