Donnerstag, 18. April 2024, 17:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Montag, 19. März 2007, 22:21

version 5

hi,

nicht, dass ich es jetzt in irgendeiner weise eilig hätte, denn ich habe ja die existierende version noch nicht annähernd ausgereizt, nur habe ich jetzt schon öfters im forum von einer ominösen version 5 mit eventueller pyramidierungsfunktion etc. gelesen, die anfang diesen jahres 'rauskommen sollte (oder auch nicht). herr knöpfel hatte vor einiger zeit hier im forum auch so etwas verlauten lassen. ist an diesen gerüchten was 'dran? ich will jetzt nicht missverstanden werden, es geht nicht darum, irgendwie ungeduld zum ausdruck bringen oder sonstwie unangenehm werden zu wollen. ist reine neugier, insbesondere natürlich deshalb, da ich schon die version 4,7 super finde.

grüsse

olli

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 19. März 2007, 23:06

Hallo,

ein Datum für eine Version 5 kann ich Dir leider nicht nennen-aber wohl kaum im Frühjahr! Das Version 5 kommen wird steht meines Erachtens ausser Frage da Investox schon über Jahre reglmässig weiter entwickelt wird. Das neue Features hinzukommen steht sicher auch ausser Frage.Vorschläge wurden im Laufe der Jahre viele gemacht. Diese werden von Knöpfel Software gesammelt und ausgewertet! Da sehr viele Anfragen (lt. meinen Aufzeichnungen) zum Thema Money-Risk Mangement kamen, könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit Erweiterungen bzw. Neuerungen in dem Abschnitt geben. Aber wie geschrieben ist das meine persönliche Meinung und keine verbindliche Aussage von Knöpfel Software!
Happy Trading

olli

unregistriert

3

Dienstag, 20. März 2007, 09:53

nee ist schon klar, dass man jetzt zu dem datum nichts genaues sagen kann. ich sagte nur frühjahr, da in der vergangenheit mal von ende 2006/anfang 2007 die rede war. ich persönlich brauche die 5.0 momentan noch nicht.