Samstag, 27. April 2024, 10:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim

unregistriert

1

Dienstag, 27. März 2007, 12:02

Tradestation 9

Hallo zusammen,

arbeitet jemand von Euch mit der aktuellen Version der Tradestation 9 und kann mir aus eigener praktischer Erfahrung etwas zu dieser Software sagen?

Speziell interessieren mich:

- Vor-und Nachteile der Tradestation 9 im Vergleich zu Investox. Deutsche Hilfe und deutscher Support sind sekundär. Interessant ist für mich, ob die TS9 deutlich schneller ist als Investox und ob ähnlich lange Historien gebacktestet werden können wie mit Kombititeln.
Multiplot, Pyramidisieren, automatische TL berechnen lassen sind in TS9 wahrscheinlich kein Thema, weil sie schon in 1999 in der Prosuite 2000i möglich waren ?

- Erfahrungen mit der Kursversorgung der Tradestation 9; besonders im kurzfristigen Intraday-Bereich (i.e. Backfill, Zuverlässigkeit der Realtime-Kurse, wird nachgepusht, werden die Tickdaten mit Zeitstempel geliefert, sind alternative Kursversorgungen möglich,falls ja welche u.ä.)

- muss zwingend ein Account bei Tradestation eröffnet werden und funktioniert das automatische Trading dann nur über dieses Account ? Oder geht auch die Lösung : nur die TS9 Software/Kursversorgung für eine monatliche Fee mieten und damit vollautomatisch (z.B. weiter über IB) traden ?

Wäre schön wenn mir der eine oder andere TS9 User mit ein paar Informationen aushelfen kann.

Cu Tim

Tim

unregistriert

2

Dienstag, 27. März 2007, 14:44

Ich hatte vergessen zu schreiben:

Antworten per PN oder email sind natürlich ebenfalls sehr willkommen.
Meinungen zur Tradestation 8 auch. :]

Cu Tim