Dienstag, 16. April 2024, 11:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Freitag, 30. März 2007, 20:59

Dax Daten

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein Investox XL mit RTT und Order Plus aufgerüstet habe stelle ich mir die Frage, wie ich nun am einfachsten an Intraday DAX Daten, z.B. der letzten 3 Monate komme, ohne mit RTT jetzt 3 Monate loggen zu müssen.
Ich meine nicht FDAX (ginge zur Not vielleicht auch), sondern DAX, da ich zuerst mit Consors ein bisschen testen möchte und da kriege ich nur DAX, momentan habe ich noch kein IB Konto.
Hat jemand vielleicht nen Link, wo man diverse Kursdaten downloaden kann?

Viele Grüße, Frank

Rubelroller

unregistriert

2

Freitag, 30. März 2007, 21:23

RE: Dax Daten

Hallo Cash,

bei Consors muss man sich für die Kurse anmelden, ob die Historien dabei sind, weiß ich nicht genau. Wenn nicht, dann schaue Mal beiLenz + Partner

Georgmartin

unregistriert

3

Samstag, 31. März 2007, 20:16

Hallo Cash,

gib mir mal Deine email Adresse, dann schicke ich Dir den Dax.

Gruß Georgmartin