Mittwoch, 17. April 2024, 01:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Freitag, 30. März 2007, 21:58

RTT Consors findet keine Zertifikate

Hallo zusammen,

habe seit heute RTT. Da ich momentan nur Consors habe möchte ich da ein paar Kurse zum Testen aufzeichnen.
Komischerweise kommt nach Suchen eines beliebigen Zertifikates immer die Meldung "Kein Titel gefunden! Möchten Sie diesen Titel manuellzufügen". Darauf hin klicke ich ja und es erscheint immer der Titel "Dax-Zertifikat CG13EY".
Und zwar immer, nie ein anderer, egal was ich suche! Hätte erwartet daß, wenn ich eine WKN eintrage, diese genommen wird.
Die Kurse der gesuchten Zertifikate bekomme ich in Realtime über Consors, wenn ich OTC auswähle, z.B. beim AktiveTrader, oder auch bei Excel Programmen, die die Consors API nutzen.
Warum kriege ich die bei RTT nicht, oder mache ich was falsch?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Frank

Snoopy

unregistriert

2

Freitag, 30. März 2007, 22:20

Hallo Cash,
die Eingabe muss in Grossbuchstaben erfolgen, z.B. das Zertifikat TB0RT8 wird gefunden.
Gruß Snoopy

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Freitag, 30. März 2007, 22:24

Hi Snoopy,

ja, das wars! 8:) Vielen Dank auch! Du hast mir gerade das Wochenende gerettet. Dachte eigentlich das hätte ich auch schon probiert. ;) Naja, man wird halt alt.

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende, Gruß Frank