Dienstag, 16. April 2024, 20:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Sonntag, 1. April 2007, 14:52

INV Editor improvement

Hallo

Schön wäre es, wenn der Editor ein paar zusätzliche nützliche Dinge könnte:

1) In der Situation mit der angehängten Grafik würde ich gerne weitere Möglichkeiten im Kontext Menü haben:
a) alle Werte auf einmal fixieren oder entfixieren
b) alle Zeilen auf einmal kommentieren mit // oder entsprechend entkommentieren können, wie das viele andere Programm-Editoren können

2) Ein Projekt Globale Change wäre der Hit ! Wenn ich der Konstanten P5 einen klingenderen Namen geben wollte, dann hätte ich gerne eine Replace Möglichkeit, die auf Wunsch alle Strings "P5" in allen HSen des Projekts und in allen Chart-Definitionen (#_loadglobal# & Co.) ändert. Spitze wäre natürlich, wenn man reguläre Ausdrücke verwenden könnte zu diesem Behufe.

3) Noch besser wäre natürlich, wenn man Replaces in allen geladenen Projekten durchführen könnte.

4) Blindenschrifthabe ich mir ja schon früher gewünscht, ich führe es der Vollständigkeit halber wieder mal auf.

5) (Edit): auch wäre es toll, wenn die Tastenkombination Ctrl-a funktionieren würde, um alles auf einmal zu markieren im Editor
»bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • markierte fixieren.png
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (1. April 2007, 14:58)