Donnerstag, 18. April 2024, 13:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winkel

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2007, 19:12

Anzahl Ticks innerhalb einer Stunde messen

Für einen Vergleich von verschiedenen Forexbrokern (MT4 Plattformen) möchte ich die Anzahl der Ticks innerhalb einer bestimmten Tageszeit analysieren.

Wäre das mit CumSince machbar?

calc Start: DateMark(6, 4, 2007, 10, 00);
calc Stop: DateMark(6, 4, 2007, 11, 00);

CumSince(Close, Stop, Start)



Grüße
Torsten

Tim

unregistriert

2

Freitag, 6. April 2007, 20:10

Hi Torsten,


alternativ kannst Du:

- unter Einstellungen - Investox anpassen -Daten den Haken bei Tickanalyse berechnen setzen
- dann den Indikator Tickanalyse(Ticks) charten

CumSince(TickAnalyse(Ticks), DatePart(h)=10,TickAnalyse(Ticks))

würde die Ticks ab 10 Uhr aufzählen.


Cu Tim

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 6. April 2007, 20:14

Hallo Torsten,

M+ hast Du nicht zufällig?
Happy Trading

winkel

unregistriert

4

Samstag, 7. April 2007, 07:50

Hallo Udo,

leider nein.

Torsten

winkel

unregistriert

5

Sonntag, 8. April 2007, 10:53

Suchfunktion in der InvestoxIndikatoren.pdf geht nicht

Hallo Tim,

danke für Deine Info.
Ich hatte in der InvestoxIndikatoren.pdf die Suchfunktion benutzt =>kein Ergebnis bekommen. ?(
Inzwischen habe ich herausgefunden das die Suche nach anderen Stichwörtern in dieser Datei ebenfalls nicht funktioniert,
habe dann im Inhaltsverzeichnis manuell nach "Tick" gesucht und den Indi auf Seite 84 gefunden, irgendwas scheint
mit der Datei nicht zu stimmen, in den anderen pdf's funktioniert es jedenfalls.
http://investox.de/Download/InvestoxIndikatoren.pdf

schönen Ostersonntag ;)

Torsten