Mittwoch, 17. April 2024, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heiner.k

unregistriert

1

Montag, 9. April 2007, 01:35

Fehler bei Consors RTT Backfill

Hallo,

der Versuch mit Consors RTT einen Backfill durchzuführen wird bei mir mit der
Fehlermeldung:
"Fehler bei Kurspflege aufgetreten: Object required"

abgebrochen. das Ergebnis ist, dass für keinen Titel Kursdaten geladen wurden. Ich habe für RTT, .net und die Consors-API die aktuellen Versionen eingespielt.

Wer kann mir einen Hinweis geben, wonach ich suchen muss.

Gruß
Heiner

heiner.k

unregistriert

2

Montag, 9. April 2007, 02:17

RE: Fehler bei Consors RTT Backfill

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass es wärend meines Urlaubes ein neues Update für RTT zur Verfügung gestellt wurde. Damit tritt der Fehler nicht mehr auf.

Mir fehlen allerdings für einige Tage Daten. Kann mir jemand Consorsdaten (intraday) für Dax30 (WKN 846900) und Tecdax (WKN 720327) für die Tage 30.3., 2.4. - 4.4.07 zur Verfügung stellen?

Gruß
Heiner