Samstag, 27. April 2024, 12:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pit2

unregistriert

1

Montag, 9. April 2007, 10:26

Fehler Nr. 457 'frißt' alle Berechnungstitel

Alle meine Berechnungstitel sind ins Nirwana verschwunden. Die Kataloge sind noch da und auch die berechneten Zeitreihen, aber die Berechnungstitel außer der A/D Linie sind weg. Bei jedem Start erscheint die Fehlermeldung.

Irgendjemand eine Idee was ich machen muss um 1) die Fehlermeldung wegzubekommen und 2) meine Berechnungen zurückzubekommen?
.
»pit2« hat folgendes Bild angehängt:
  • Investoxfehler.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pit2« (9. April 2007, 10:30)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 9. April 2007, 10:53

Hallo pit,

schau im Investox Verzeichnis (Arbeitsplatz-Programme-Investox) in den Katalog "Berechnungen" ob diese dort noch vorhanden sind! Wenn ja, sind sie auf jeden Fall nicht verloren sondern es schient ein internes Problem beim einlesen zu geben. Ich kann aber leider nicht auf die Schnelle sagen,woran das liegen könnte! Trat die Fehlermeldung plötzlich und erstmalig auf?
Happy Trading

pit2

unregistriert

3

Montag, 9. April 2007, 11:25

Servus Udo,

das meinte ich, Kataloge und Berechnungsreihen (mit Endung .KBDAT) sind noch da, aber die Berechnungstitel m.a.w. die Formeln sind weg... :rolleyes:

Plötzlich und erstmalig, ja, nachdem ich umfangreiche Berechnungen erstellt hatte und das Programm neu startete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pit2« (9. April 2007, 11:31)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 9. April 2007, 12:02

Hallo pit,

versuche die aktuelleste Investox Version nochmals (über zu) installieren! Wähle bei der Abfrage während der Installation "Reparatur Modus!" Vorsichtshalber sichere vorher alle gelben Ordner im Investox Verzeichnis!
Somit dürfte nichts von Deiner Arbeit verloren gehen,falls was schief läuft bzw. bereits gelaufen ist!
Happy Trading