Dienstag, 16. April 2024, 08:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smarks

unregistriert

1

Montag, 9. April 2007, 21:11

Investox XL / RTT / OrderPlus / L&P Daten abzugeben

Hi,

gebe aus zeitlichen Gruenden meine Investox XL Version 4.x ab. Im Paket sind folgende Komponenten enthalten: Investox XL 4.x (aktuelle Version!), Order Plus, RTT Modul fuer Realtime Trading und Lenz und Partner End of Day Daten.

Das komplette Paket kann ohne Probleme abgegeben werden, Lizenzuebertragung und USB Stick werden mitgeliefert. Neupreis fuer die Lizenzen und USB Stick ist 1820 Euro, dazu gebe ich noch ein Lenz und Partner EOD Datenbank dazu, welche noch 3-4 Monate aktuelle Werte abruft (Wert fuer die restlichen Monate etwa 100 Euro).

Wer interessiert ist meldet sich per e-mail bei mir: mmarkuz@mac.com

Als Verkaufspreis habe ich 1500 Euro veranschlagt - die Software ist ja keineswegs abgenutzt ;-)

Gruss, Markus

Tom

unregistriert

2

Dienstag, 10. April 2007, 15:20

RE: Investox XL / RTT / OrderPlus / L&P Daten abzugeben

Hallo,

ist doch viel zu teuer,
kann man doch gleich neu bei Investox kaufen !

annapm

unregistriert

3

Dienstag, 10. April 2007, 16:40

hallo Tom

>>ist doch viel zu teuer,
kann man doch gleich neu bei Investox kaufen !

Gibts denn da nen unterschied zwischen neu und gebraucht

smarks

unregistriert

4

Dienstag, 10. April 2007, 21:17

software nutzt sich nicht ab - durch mein angebot spart man über 400 Euro, das ist immerhin fast ein ganzes Modul.

Falls jemand ernsthaft interessiert ist kann man sich bei mir melden, über den Preis kann man reden,

Gruss, Markus

smarks

unregistriert

5

Donnerstag, 26. April 2007, 20:28

software ist noch zu haben, preis verhandlungssache.

einfach per email oder PN melden,

gruss, Markus