Samstag, 27. April 2024, 17:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Montag, 16. April 2007, 16:09

indis mit anderer komprimierung im chart zeigen

hallo.
habe den eindruck gewonnen, dass man verschiedene komps in HS mischen kann, aber in charts offenbar nicht, denn die male, wo ich es ausprobiert habe, war das ergebnis eigentlich nicht das, was ich erwartet hatte.. bitte sag' mir jemand, dass ich mich da irre...

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

2

Montag, 16. April 2007, 16:17

RE: indis mit anderer komprimierung im chart zeigen

Hallo Olli,

also, "Ref(Komp(#Ref(HIGH,-1)#, #T#),-1)" zeigt z.B. im Intraday Chart das Hoch des letzten Tages an.

D.h. es müßte funktionieren.

Grüße, Frank

olli

unregistriert

3

Montag, 16. April 2007, 16:39

ah OK,
ich habe es mit anderen indikatoren probiert. ein GD in minutenkomp, den ich in einem rangechart anzeigen wollte ergab folgendes: die berechneten y-werte zu gleichen zeitpunkten waren absolut nicht dieselben, wie auf dem minutenchart, daher meine frage.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 16. April 2007, 22:41

Hallo,

REF darf niemals das Ende der Verschachtelung im Zusammenhang mit KOMP bilden sondern muss in der Box definiert werden! Die Formelbox beginnt demnach mit KOMP( REF....... und nicht mit REF(Komp......
Happy Trading

olli

unregistriert

5

Montag, 16. April 2007, 23:31

hi udo,
danke
nee, aber den irrtum hatte ich nicht gemacht...
probier es mal aus. lege mal einen 1minutenGD
in ein spannenchart und den gleichen GD in ein
minutenchart daneben. du wirst sehen, dass die
preise zum gleichen zeitpunken. nicht dieselben sind...