Dienstag, 16. April 2024, 06:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

parfait

unregistriert

1

Freitag, 20. April 2007, 13:38

Tenfore-Test /RTT für Tenfore

Ich würde gern Tenfore testen, DDE kommt aber für mich nicht so in Frage. Ich würde gern das RTT für Tenfore auch testen können.

Aber für einen Tenfore Test muß man das RTT für Tenfore kaufen, oder gibt es hier eine 30 Tage Testversion?

Grüße,
Rick

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 20. April 2007, 14:03

Hallo,

lies bitte mal hier....Tenfore
Happy Trading

parfait

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 15:14

Danke sehr, ich weiß das man bei Tenfore 30 Tage testen kann, aber mich interessiert ja nicht, wie das mit DDE läuft.
Sondern wie das mit der API (RTT für Tenfore läuft), das muß ich zuerst kaufen, wenn ich Tenfore mit dem RTT testen möchte, oder gibt es dafür (für das RTT) auch eine Testversion?

Grüße,
Rick

Frieder

unregistriert

4

Sonntag, 22. April 2007, 19:52

Hallo Rick,

soweit ich weiß, gibt es von der Firma Knöpfel eine Testversion der RTT_Tenfore für die Probezeit von Tenfore.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Montag, 23. April 2007, 10:24

Hallo,

in der aktuellen Demoversion von RTT ist ebenfalls RTT für Tenfore enthalten (http://www.investox.de/Downloadseiten/Download.htm).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel