Dienstag, 16. April 2024, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

finger

unregistriert

1

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:39

ZickZick Indikator

hallo
ich beobachte schon eine weile den
zickzack indikator mit meinen intraday kursen
die einstellung ist als "Singal"
und den blick in die "zukunft" und jedesmal wenn er die Nullliene von unten nach oben kreuzt schiesst der kurs extrem nach oben
und umgekehrt kreuzung der nullliene von oben nach unten dann schiesst der kurs extrem nach unten

unglaublich zuverlässig 8o

möchte den zickzack indikator in mein Handelssystem einfügen als input(zickzack cross nullliene) aber in der anleitung steht das dieser indikator nur als output genutzt werden soll !

kann mir da jemand ein rat geben

danke

mfg
finger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »finger« (9. Februar 2003, 21:41)


dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

2

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:46

RE: ZickZick Indikator

Hallo Finger,

lass die Finger davon, den ZickZack-Indikator in ein NN einzubauen. Er schaut in die Zukunft! Ich habe auch mal geglaubt damit den heiligen gral gefunden zu haben....
war sehr ernüchternd :(

Wenn Du mal träumen willst: machs trotzdem aber vergiss nicht: es ist ein Traum.

-dubi

finger

unregistriert

3

Montag, 10. Februar 2003, 02:27

ok dubi

aber faszinierend ist er schon 8o

schau mal


Fritz

unregistriert

4

Montag, 10. Februar 2003, 10:30

Hallo Finger,

wenn Du mal ein so richtig tolles System haben willst, so lass einfach bei den NN-Inputs die Minuszeichen weg und dann träum von den Millionen, aber setze es auf keinen Fall ein!!!

Gruß Fritz