Samstag, 27. April 2024, 07:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThomasS

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:12

eigenen GD ins Investox einfügen

Hallo,

ich bin Momentan am überlegen mir die Investox XL Version zu besorgen.

ich habe die Video Tutorials bisher angesehen und mir hier im Forum ein Bild über die Software gemacht.

Meine Frage bezüglich eines HS...

Kann ich Gleitende Durchschnitte in das HS einbauen und auch deren Wert bestimmen das Ganze auf 10 Tage bis 15 Tage Intraday mit 10 bis 30 Minuten Ticks???

Und kann man als Enter Long Signal neben dem bestehenden
Signal GD (klein) bricht GD (lang) auch als Signal Kurs bricht GD einbauen????

Handelt ihr auch nach GD und welche Erfahrungen habt ihr bereits gesammelt????



Für Anworten bin ich dankbar....

MFG

ThomasS

Seebär

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:25

Hallo ThomasS,

Zitat

Und kann man als Enter Long Signal neben dem bestehenden
Signal GD (klein) bricht GD (lang) auch als Signal Kurs bricht GD einbauen????


Das ist alles überhaupt kein Problem. Ich habe allerdings noch kein brauchbares System gesehen, das nur auf GD´s beruht.

Grüsse Sebastian

ThomasS

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:39

Gut wenn das so ist. jedoch funktionierte das in der Demo nicht bzw gibt es zur Auswahl nur 2 Punkte in Sachen Kauf/Verkauf bei GD`s... mit langem und kurzem GD...