Dienstag, 16. April 2024, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Großverdiener

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:59

Intensiv-Coaching - (...) mit Pierre M. Daeubner.

Das Intensiv-Coaching - (...) mit Pierre M. Daeubner.

www.erfolgreiches-trading.de.

In einem aktiven Lernprozess erfahren Sie:

- Die technische Analyse richtig einzusetzen
- Wie Sie sich optimal auf den Handelstag vorbereiten
- Welche Tradingstrategien man verwenden sollte
- Welche Money Management Techniken sich am besten für das Trading eignen
- Welche Finanzinstrumente am besten für das aktive Trading verwendet werden
- Wie Sie einen profitablen Handelsplan erstellen und in die Praxis umsetzen
- Wie Sie aus Ihren Fehlern lernen und Ihre Performance stetig verbessern

Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 1690,00 EUR zzgl. MwSt. Darin enthalten sind die Seminargebühr, die Seminarunterlagen, Pausenbüffet, Erfrischungsgetränke und Mittagessen. Anreise und Übernachtung müssen selbst gebucht werden.

Sitzt das Komma an der richtigen Stelle?

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:17

Hallo Großverdiener,

nach den letzten Diskussionen sehen wir WERBUNG für derartige unkommentierte Dinge nicht gern. Wenn es nicht kommentiert wird, werde ich es löschen!

Erhebt jemand Einsprüche oder gibt es Zustimmung?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Großverdiener

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:44

Werbung??
Gewiss nicht!

Selbst wenn das Komma 2 Stellen weiter links stünde, würde ich dort nicht hinfahren.

Großverdiener

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:45

*Erhebt jemand Einsprüche oder gibt es Zustimmung?*

Einspruch!

Großverdiener

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:48

:baby: Zustimmung :baby:

blackjack

unregistriert

6

Freitag, 4. Mai 2007, 00:47

Werbung; Zustimmung?!

Hallo user`s; in Kürze

das Investox-Forum ist eigentlich sehr o.k. für mich. Habe sehr viele Beiträge gelesen......
Die Fachfachfragen werden ja schon freundschaftlich erklärt.
Habe vieles von euch Investox-Spezialisten gelernt.
Eben mit den "Augen stehlen".

Nun zu meiner eigentlicher Frage: Allgemein:

wie definieren die Admin`s hier eigentlich Werbung/Marketing und
kommentieren....?

Machen ja selber Werbung: www.guru......

Tja, das verstehe ich nicht ganz.

Lieber Udo kannst mir das erklären?

Mir kommt das so vor: neue User`s werden hier
gnadenlos zentiert.
Warum auch immer.

Wir sind in einem Rechtsstaat: da zählt immer noch u.a.
die Meinungsfreiheit.

......Kommentar: Altmeister K.:

-Börse ist legale Kriminalität.
-Wein und schöne Frauen.

Nichts für Ungut. Es geht doch nur um: to make money.

Grüße
Michael

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

7

Freitag, 4. Mai 2007, 01:18

@Michael

Da Du mich ansprichst: Ich kann dazu leider nicht viel sagen da ich in dem Thread nichts geschrieben habe und Hans-Jürgen bei seiner Entscheidung nicht vorgreifen möchte! Er wird Dir das sicher selbst beantworten. Die von Dir erwähnte Website ist keine Werbung für Gurus, sondern ein Tool mit dem man testen kann welche Aktien die Gurus im Blickfeld haben-ein Scanner sozusagen!
Happy Trading

Großverdiener

unregistriert

8

Freitag, 4. Mai 2007, 08:28

@Michael

Danke für die Schützenhilfe.
So zart besaitet bin ich gar nicht.

Wenn aber jemand glaubt, mir den Mund verbieten zu können, muss ich ihn enttäuschen.

Edit:
*Es geht doch nur um: to make money.*
Das haben die meisten noch nicht kapiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großverdiener« (4. Mai 2007, 08:34)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Freitag, 4. Mai 2007, 17:31

Hallo zusammen,

ich sehe das Ursprungsposting immer noch als Werbung an, auch wenn ich es Großverdiener nicht unterstelle. Mir stellt sich allerdings bei diesem Posting die Frage, was es bezwecken sollte. Wenn du, Großverdiener, dies aufklären könntest, wäre dies sicherlich hilfreich.

@Großverdiener:

Zitat

Wenn aber jemand glaubt, mir den Mund verbieten zu können, muss ich ihn enttäuschen.


Ich sehe nicht, dass ich dir den Mund verboten habe. Vielleicht hast du die Probleme und heißen Diskussionen um Rechte und Pflichten von Forenbetreiber nicht mitbekommen. Mich hat das Ganze eine Spur härter werden lassen, da ich keine Lust habe, das öfter durchzumachen.


@Michael:

Zitat

Mir kommt das so vor: neue User`s werden hier
gnadenlos zentiert.
Warum auch immer.


Das muss ich auf Schärfste zurückweisen! Wenn du dir alle Postings durchliest, wirst du dies bestätigen können. Es macht allerdings schon einen gewissen Unterschied, ob ein User mit 1000 Beiträgen eine harte Kritik schreib oder ein Neuling. Nämlich den, dass man den "älteren" User aufgrund seiner bisherigen Beiträge besser einschätzen kann. Die Vorfälle ich letzter Zeit führen allerdings zu einer etwas härteten Gangart. Zumindest ist das bei mir so. Das mag für den einen oder anderen vielleicht nicht verständlich sein, lässt sich aber im Nachhinein auch schlecht erklären, zumal jeder anders reagiert oder due Dinge anders auffasst. Ich bitte da einfach um etwas mehr Verständnis. Vielleicht könntest du es nachvollzeihen, wenn du in die Verantwortung geschoben wirst, für das was andere hier posten und dir auch schon mal mit dem Rechtsanwalt gedroht wird. Irgendwann hört der Spass auf.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

10

Freitag, 4. Mai 2007, 19:13

@ Hans-Jürgen
Gute sachliche Erläuterung.

Gruß,
hajo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hajo« (4. Mai 2007, 19:14)


Termin-Trader

unregistriert

11

Freitag, 4. Mai 2007, 20:13

.. da möchte ich doch fast auf unser Forex-Live Tradiing hinweisen, bei dem die Teilnahme nur 1/3 kostet, was ich aber an dieser Stelle natürlich nicht tue ;)

Sorry Hans Jürgen,

meinen Beitrag darfste nach Gutdünken löschen.

Termin-Trader

Tim

unregistriert

12

Freitag, 4. Mai 2007, 20:57

Zitat

da möchte ich doch fast auf unser Forex-Live Tradiing hinweisen, bei dem die Teilnahme nur 1/3 kostet,


Die penetrante Werbung für Events von Termin-Trader geht mir hier wirklich langsam auf die Nerven.


@ Termin-Trader
Mach doch auf Deiner Homepage Werbung und hechel nicht durch alle möglichen Foren, ohne Wesenentliches zu den Diskussionen beizutragen !

Bringst Du mal einen Diskussionsbeitrag, ist doch immer gleich auch (Schleich-)werbung drin.


@ die Admins
Meinen Beitrag könnt Ihr ruhig auch löschen, wenn Ihr wollt.
Ich musste mir nur gerade einfach mal etwas Luft machen. :D


Cu Tim

Tom

unregistriert

13

Freitag, 4. Mai 2007, 22:10

Hallo Hans-Jürgen,

du hast Recht !
Lösch den Beitrag !

Großverdiener

unregistriert

14

Freitag, 4. Mai 2007, 23:04

Wenn man euch so zuhört, könnte man glauben, Werbung sei so was wie Pest und Cholera gleichzeitig.
Man kann es auch übertreiben.

* Die Vorfälle ich letzter Zeit führen allerdings zu einer etwas härteten Gangart. *

Ich bin wohl zu neu hier um das beurteilen zu können. Ich erkenne aber, wenn Leute in Selbstmitleid schwelgen.

@Termin-Trader
Lass Dich hier nicht anmachen.

Tim

unregistriert

15

Samstag, 5. Mai 2007, 00:11

Zitat

Wenn man euch so zuhört, könnte man glauben, Werbung sei so was wie Pest und Cholera gleichzeitig.


Kostenlose Werbung kommerzieller Anbieter in einem privaten Forum läßt sich in der Tat ganz gut mit Pest und Cholera vergleichen.

Besonders wenn sich die Aktivitäten der Poster ausschließlich bzw. fast ausschließlich auf das Einstellen der Werbung beschränken und sonst nichts zum Gelingen des Forums beigetragen wird.

Cu Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (5. Mai 2007, 00:12)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

16

Samstag, 5. Mai 2007, 10:27

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, das Ursprungsposting nicht zu löschen, damit man die anschließende Diskussion verstanden werden kann.

@Bruno (Termin-Trader):
du hast ja auch schon einige fachliche Beiträge geliefert, deshalb sehe ich deine Werbung nicht ganz so kritisch. Es fällt aber auf, dass du fast immer irgendeinen Hinweis zu einem deine Evente unterbringst. Da Termin-trader.de aber mittlerweile zu einer GmbH geworden ist, bitte ich dich zukünftig für deine Veranstaltungen hier nicht mehr zu werben.

@Großverdiener:
es gibt Personen, die kann ich nicht leiden. Du gehörst aufgrund deiner letzten Postings dazu! Ich habe aber kein Lust mich mit dir auseinanderzusetzten, da du anscheinend ein sehr ausgeprägtes eigenes Selbstverständnis von den Dingen hast. Dein Name sagt eigentlich alles, man könnte glatt nach andere Worte hinter "Groß" schreiben. Aber lassen wir das.
Als Boardbetreiber habe ich ein sog. virtuelles Hausrecht. D. h., ich Personen aus dem Board verweisen, wenn ich Gründe dafür habe. Diesen Schritt möchte ich aber nicht gehen und hoffe, dass du dich den hier allgemein üblichen Gepflogenheiten anpassen kannst. Falls dir dies schwer fällt, es dir nicht gelingt oder du es nicht willst, fordere ich dich auf, hier nicht weiter zu posten.

Großverdiener

unregistriert

17

Samstag, 5. Mai 2007, 12:21

@Hans-Jürgen

Im Gegensatz zu Dir, kann ich nicht behaupten, dass ich Dich nicht leiden kann. Ich kenne Dich doch gar nicht.
Ich frage mich nur, ob Dir eigentlich nicht bewusst ist, wie absurd und lächerlich Deine künstlichen Aufregungen sind.

Als

Zitat

Boardbetreiber mit einem sog. virtuellen Hausrecht
hast Du doch bestimmt auch die Möglichkeit meinen Nick zu ändern. Alternativen meinerseits zu GROSSVERDIENER wären: KLEINGELD, MONEYPENNY, SCHLUCKER, LOSER...
Ich kann recht gut mit all den Namen leben. Und wenn´s dem Forenfrieden dient – warum nicht?

Termin-Trader

unregistriert

18

Samstag, 5. Mai 2007, 13:00

Zitat

@Bruno, du hast ja auch schon einige fachliche Beiträge geliefert, deshalb sehe ich deine Werbung nicht ganz so kritisch. Es fällt aber auf, dass du fast immer irgendeinen Hinweis zu einem deine Evente unterbringst. Da Termin-trader.de aber mittlerweile zu einer GmbH geworden ist, bitte ich dich zukünftig für deine Veranstaltungen hier nicht mehr zu werben. (Termin-Trader):


Hallo Hans-Jürgen,

mein Post war ein Hinweis darauf, dass etwas Gutes nicht unbedingt sooo teuer sein muss.
Im Posting war weder ein Hinweis auf Ort u. Termin, noch ein link wo das Angebot zu finden ist. Wenn das Werbnung hätte sein sollen, wäre sie stümperhaft, das kann ich besser ;)

Was ich nicht verstehe ist, was Du mit Deinem Hinweis auf meine GmbH und meine Tätigkeit dort als als Geschäftsführer sagen möchtest.

Du hast aber natürlich in Einem Recht:
Meine Zeit ist wertvoll und ich muss mir sehr gut überlegen wo ich sie einsetze.

Daher sollte Zeitverschwendung zum Schreiben fachlicher Beiträge künftig nicht mehr zu meinen Aufgaben gehören.

Wie ist das eigentlich mit Werbung zu Büchern versch. Verlage hier im Forum? Wird das bezahlt oder darf für Verlagsprodukte grundsätzlich geworben werden. Eine Grenze zu ziehen ist sicher schwierig und Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Du alleine entscheidest aber, was hier stehen bleibt, und was nicht. Jedes Forumsmitglied hat das zu akzeptieren.


Termin-Trader.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Termin-Trader« (5. Mai 2007, 13:14)


Großverdiener

unregistriert

19

Samstag, 5. Mai 2007, 13:19

Ach TT --- vielleicht hatte Hans-Jürgen gestern nur wieder einmal

Zitat

einen anstrengenden Tag.
Und wenn das schon

Zitat

eine ganze Weile so geht
ist seine Reaktion doch verständlich. Vielleicht macht er sich aber auch einfach nicht die Mühe, Beiträge zu lesen, statt zu überfliegen. In Deinem Beitrag war ebenso wenig Werbung wie in meinem.

Ich bin überzeugt, am Montag geht´s uns allen wieder besser.
In diesem Sinne allen ein erholsames Wochenende.