Dienstag, 16. April 2024, 20:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom

unregistriert

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:45

Order Plus

Hallo Leute,

ich überlege mir , ob ich mir Order Plus zulegen soll !
Ich hab ein paar Fragen dazu :

1. Ich lese immer wieder im Forum, daß es nicht einwandfrei funktioniert, weil z.B. Orders oder Stops nicht ausgeführt werden !
Ist das Programm zuverlässig oder muß man das Schlimmste befürchten, wenn man ein paar Tage nicht da ist ?

2. Zu Order Plus wollte ich noch Tai-Pan oder einen anderen Datenanbieter abonnieren ! Wichtig wäre , daß die Kurse richtig und zuverlässig sind !
Meine Systeme haben eine Komprimierung von 5 oder 10 Minuten, also auf die Sekunde kommt es nicht an !

3. Außerdem sollten auch längere Kurshistorien (Intraday ) vor allem von Optionsscheinen im Datenabo enthalten sein. Denn es nutzt mir nichts , wenn ich nur die aktuellen Kurse beziehe !
Mit was soll ich meine Handelssysteme dann entwickeln und testen ?

4. Wichtig ist beim Datenabo auch , daß wenn man mal im Urlaub ist keine Kurslücken entstehen !

5.Laufen die Systeme mit Order Plus selbstständig weiter, wenn man ein paar Tage abwesend ist ?