Dienstag, 16. April 2024, 18:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Samstag, 19. Mai 2007, 11:59

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (19. Mai 2007, 14:17)


Großverdiener

unregistriert

2

Samstag, 19. Mai 2007, 13:45

Ich glaub´s nicht.
Köstlich, einfach köstlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großverdiener« (19. Mai 2007, 15:14)


Chris

unregistriert

3

Samstag, 19. Mai 2007, 14:10

?( ^^

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Samstag, 19. Mai 2007, 16:51

Mann, Mann, Mann, sind wir den hier im Kindergarten?

@Großverdiener:
Deine Kommentare kannst du dir sparen! Bislang hast du hier fast nur Müll verbreitest. Torsten hatte eine Frage, die man durchaus stellen kann. Ich denke mal, dass er sich wegen deiner blöden Bemerkung zum "Löschen" des Postings entschieden hat. Ich fände es gut, wenn du hier nicht mehr zu sehen wärst- du bist hier nicht gern gesehen!

Großverdiener

unregistriert

5

Samstag, 19. Mai 2007, 17:33

Schalke-Fan ?????

Tom

unregistriert

6

Samstag, 19. Mai 2007, 18:52

Hallo Hans-Jürgen ,

bitte lösch das Ganze !

Tim

unregistriert

7

Samstag, 19. Mai 2007, 19:23

Zitat

bitte lösch das Ganze !


Hallo Hans-Jürgen,


ich fände auch gut, wenn dieser Thread gelöscht werden würde.
Es steht ja nichts Wichtiges mehr drin.


Cu Tim

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

8

Samstag, 19. Mai 2007, 21:12

Hallo Hans-Jürgen,

bitte löschen. Sorry.

Viele Grüße
Torsten

Großverdiener

unregistriert

9

Samstag, 19. Mai 2007, 23:34

Mann, Mann, Mann, sind wir den hier im Kindergarten?

Ach Hansjürgen, diese Frage beantwortest Du am besten selbst. Du scheinst dich jedenfalls in der Rolle des Erzieher(r)s recht wohl zu fühlen.


@Großverdiener:
Deine Kommentare kannst du dir sparen!


Was ich mir spare oder nicht, das überlass mal mir. OK?


Thorsten hatte eine Frage, die man durchaus stellen kann.

Und ich hatte eine passende Antwort, die man durchaus bringen konnte.


Ich fände es gut, wenn du hier nicht mehr zu sehen wärst- du bist hier nicht gern gesehen!

Ich kann dich nicht daran hindern, meine Mitgliedschaft zu löschen. Sag mir aber bitte vorher bescheid.
Vielleicht kann ich meine 3 blauen Punkte noch meistbietend versteigern. Punkte scheinen ja hier teilweise recht gefragt zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großverdiener« (19. Mai 2007, 23:34)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

10

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:44

@Großverdiener:

ich habe keine Interesse daran, in eine tiefere Diskussion mit dir einzusteigen. Dabei kommt nichts heraus.

Zu deiner Beruhigung (du brauchst jetzt nicht zu schreiben, dass du nicht beunruhigt bist): ich bin weder Schalke- noch Stuttgart-Fan. Fußball interessiert mich nur wenig.

Und in einer Erzieher oder Erzieher(r)-Rolle sehe ich mich auch nicht. Das ist deine Interpretation. Ich habe nur meine Meinung geäußert.

Mitgliedschaft:
Natürlich könnte ich deinen Nick sprerre oder löschen, aber was soll das? Du könntest dich unter einem anderen Namen wieder anmelden. Das löst sich mit der Zeit von ganz allein. Da bin ich mir sicher.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:20

Hallo,

Ich wollte mit meiner Frage, ob bei der neuste Inv. Version Probleme aufgetreten sind auf keinen Fall Inv. schlecht machen.

Für mich ist eine Umstellung auf einen neue Inv. Version extrem zeitaufwendig, weil ich ich ein paar 100 HS vorher durchschauen, die KK markiere und nach der Installation der neusten Versio alle HS nochmal durchklicke und die KK Markierung vergleiche. Dafür benötige ich mindestens einen 1/2 Tag.

Wenn im Vorfeld aber schon gekannt wäre, das ein Fehler enthalten ist und in den nächsten Tagen sowieso eine neue Inv. Version herauskommt, dann kann ich die Zeit besser in die Weiterentwicklung meiner HS investieren.

Ich stehe zur Zeit extrem unter Zeitdruck und damit ich meine Zeit nicht mit ellenlangen Erklärungen verplempere, wie ich nun was gemeint und und wie nicht, habe ich meine Frage zurück gezogen.

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (20. Mai 2007, 13:22)


Großverdiener

unregistriert

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:15

Hallo Torsten

JA, es ist alles geklärt. Es lag aus meiner Sicht auch gar kein Klärungsbedarf vor.

Selbst wenn DU, ich sagte, WENN, selbst wenn Du dich negativ zu Investox geäußert hättest - wer wollte es Dir verwehren? Wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung kundtun darf. Solange niemand hierbei geschädigt wird, ist das doch OK.
Im Übrigen ist Investox stark und gut genug, um auch mal eine Kritik vertragen zu können. Ganz im Gegensatz zu einigen Leuten hier im Forum.

Es tut mir leid, dass ich Deine Frage sabotiert habe. Stell sie doch einfach noch mal neu hier ein, damit die Umsteiger auf Vers. 4.8.4 ihre Erfahrungen hierzu posten können.

Zwei Verständnisfragen hätte ich aber noch an Dich. Wer weiß, vielleicht antwortest Du ja mal einem gebrandmarkten Troll :-)

Du schreibst: „Für mich ist eine Umstellung auf eine neue Inv. Version extrem zeitaufwendig, weil ich ein paar 100 HS vorher durchschaue ...“

Braucht es wirklich ein paar 100 HS, um erfolgreich handeln zu können?
Kann man die überhaupt ordentlich pflegen und vorallem auch einsetzen?

Das Du auf diese Weise extrem unter Zeitdruck stehst ist klar. Manchmal ist weniger ja auch MEHR.

In diesem Sinne einen angenehmen, stressfreien Sonntag mit viel Zeit

Großverdiener

unregistriert

13

Montag, 21. Mai 2007, 21:29

Zitat

Wer weiß, vielleicht antwortest Du ja mal einem gebrandmarkten Troll :-)


Nun offenbar doch nicht.
OK! ;(