Freitag, 19. April 2024, 20:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Big Mac

unregistriert

1

Sonntag, 15. September 2002, 20:56

Fensterteilung

Ich arbeite momentan noch mit der Demo-Version, werde mir aber bei Erscheinen von V3 Investox zulegen.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe noch keinen Weg gefunden, eine eingestellte Fensterteilung zu speichern. Idealerweise sollte die gespeicherte Fensterteilung beim Öffnen des Projektes mitgeladen werden. Meiner Erfahrung nach wird die Fensterteilung nicht in den Layouts abgespeichert.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ray Fish

unregistriert

2

Sonntag, 15. September 2002, 21:06

Hallo Bic Mac,

Du meinst sicherlich die verschiedenen Fenster für z.B. den Chart, die Kapitalkurve, die Titel, Testergebnisse etc.?
Also diese werden in der Vollversion so abgespeichert, wie Du sie zuletzt eingestellt hattest. Es kann wohl sein, dass die Demo das nicht mit abspeichert. Das wäre ja total "nervig", wenn man jedes Mal die Fenster wieder neu arrangieren müßte.

Hoffe, daß es Dir weiter hilft.

Gruß
Ray Fish

Big Mac

unregistriert

3

Sonntag, 15. September 2002, 21:08

Ja, genau das habe ich gemeint. In der Demoversion wird die Fensterteilung nicht automatisch gespeichert.


Danke

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Sonntag, 15. September 2002, 21:12

Hallo Big Mac,
hast du schon geprüft ob unter dem Menüpunkt "Einstellungen/Programm" der Punkt "Arbeitsumgebung beim Start wiederherstellen" aktiviert ist?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Big Mac

unregistriert

5

Sonntag, 15. September 2002, 21:32

Ist eingeschaltet. Es scheint aber keine Auswirkung zu haben ob es ein- oder ausgeschaltet ist.

Aber wenn es in der Vollversion funktioniert, bin ich beruhigt.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

6

Sonntag, 15. September 2002, 21:35

Es funktioniert :))!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen