Donnerstag, 18. April 2024, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derodenwaelder

unregistriert

1

Samstag, 26. Mai 2007, 14:01

Acceleration Bands

Hallo Investoxler,
weiß jemand von Euch, wo ich mir den Acceleration-Bands-Indikator herunterladen kann oder kennt jemand die Formel dafür ?
habe investox xl version 4
Danke.
Gruß derodenwaelder

Frieder

unregistriert

2

Samstag, 26. Mai 2007, 14:10

RE: Acceleration Bands

Hallo Odenwälder,

Hier kannst du dir den Indi ausführlich anschauen und die Formel finden: sie lässt sich in 2 Minuten in Investox umsetzten... LINK

derodenwaelder

unregistriert

3

Samstag, 26. Mai 2007, 14:46

RE: Acceleration Bands

Danke Frieder,
die Seite bei tradesignalonline hatte ich bereits gefunden, da ich aber über zu wenig Programmierkenntnisse verfüge, ist die Umsetzung für mich schon ein Problem ;)

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

4

Samstag, 26. Mai 2007, 16:32

Zitat

ist die Umsetzung für mich schon ein Problem


Hallo Odenwälder,

ich hänge Dir die Indikatoren an.
»Wiwu« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

derodenwaelder

unregistriert

5

Samstag, 26. Mai 2007, 16:41

... vielen Dank Anke, funktioniert prima. Das ist schon das 2. Mal, dass Du mir hilfst, ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren. nochmals Danke u. viele Grüße nach Berlin.

derodenwaelder