Dienstag, 16. April 2024, 17:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Chris

unregistriert

1

Samstag, 26. Mai 2007, 17:16

Kombititel und BID/ASK

Hallo,

eine Frage zu den Kombititeln. Ich hab jetzt einfach mal die letzten beiden FGBL-Kontrakte in einen Kombititel gepackt um einen Endloskontrakt zu erzeugen. Das läuft für den letzten Kontrakt okay, aber beim ab dem Kontraktwechsel laufen BID/ASK weiterhin parallel aber Last Kurs ungefährt 0,5 Punkte darüber.
Habs jetzt mit und ohne Adjustierung ausprobiert, beides bringt das selbe Ergebnis. Das Ergebnis sieht übrigens auch dem Endloskontrakt von TP vergleichbar ähnlich. Auch bei diesem laufen bei mir ab einem bestimmten Zeitpunkt Bid/Ask und Last nicht mehr parallel.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Schöne Pfingsten

chris

Chris

unregistriert

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:45

RE: Kombititel und BID/ASK

Hat keiner dasselbe Problem gehabt oder hat es noch?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:22

Hallo Chris,

L&P ist Datenlieferant? beim "justierten Endloskontrakt" sollte dies nicht vorkommen da dieser von L&P direkt gesendet wird! Wie genau äußert sich die "nicht" Parallelität? Kannst Du das eventuell in einer Grafik darstellen?
Happy Trading

Chris

unregistriert

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:39

Hallo Udo

womit macht ih denn immer die schönen snapshots?

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:54

Hallo Chris,

die günstigste Variante ist einfach den Chart in Investox über das Kontex Menü oder Stgr-C Tastenbkombination zu kopieren, in Windows Paint zu transportieren und als png. abzuspeichern. Danach kannst Du das Bild ins Forum laden (Vorsicht-Dateigröße beachten!) Das kann man mit Windows Bordwerkzeug erledigen.

Ich verwende zwei Programme:

Magical Snap
SnagIt

Beides gab es in älteren Versionen vor kurzen auf der Computer Bild CD-ich glaube nach Registrierung sogar kostenlos. Es handelte sich allerdings um ältere Versionen! Magical Snap ist völlig ausreichend und wenn Du keine scrollenden Websites snappen möchtest reicht sogar MS Version 1 !

SnagIt ist ein "halbes" Grafiktool und man kann damit sogar kleine Videos erstellen!Wenn man ab und zu eine Snapshoot macht ist SnagIt heillos überdimensioniert!
Happy Trading