Donnerstag, 18. April 2024, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Samstag, 2. Juni 2007, 23:49

Maximale Perioden

Die Maximale Anzahl nach Komprimierung Einstellung ist meiner Ansicht nicht optimal konzeptiert. Wenn man mit einem Feature Perioden anfordert, müssen diese automatisch zur Verfügung stehen ohne das man etwas einstellen oder nachregeln muss. Sehr störend ist ,das bei den Histogrammen. Will man eine sehr lange Historie betrachten muss man die Perioden hochdrehen. Tradet man muss man die Perioden wieder zurücknehmen um Ressourcen zu sparen. Ich finde das könnte dynamisch per Automatismus geregelt werden. Zudem fuhrt die Funktion,wie ich das aus vielen Beiträgen im Forum entnehmen konnte, zu Irritationen da man nicht gleich weiß woran es liegt das dies oder das nicht in ausreichender Historie angezeigt wird. Ich hoffe das Herr Knöpfel einen Weg findet, das ganze anwenderfreundlicher zu gestalten...
Happy Trading

Moneymaker

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:01

RE: Maximale Perioden

gut gebrüllt Löwe ... ich reihe mich in die Liste der Wünschenden ein!