Freitag, 19. April 2024, 18:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:40

Immer wieder der Editor

Sehr geehrter Herr Knöpfel

Im Bereich Editor tut sich ein weites Betätigungsfeld auf. Ich habe in vorhergehenden Beiträgen öfters auf die Verbesserungswünsche und Unzulänglichkeiten hingewiesen.

Zwar habe ich keine direkte Antwort von Ihnen erhalten, aber Sie haben bei einem meiner Vorschläge ja mal gesagt, dass Sie nicht zu jedem Vorschlag etwas sagen könnten.

OK, sehe ich ein. Ist trotzdem schwierig als User: was ist angekommen, was wurde übersehen, was sollte man Einprägen durch Wiederholen?

Nun, hier kommt ein weiterer Vorschlag zum Editor:

Es wäre toll, wenn der Editor sich den letzten Fokal Point merken würde. Es ist ausserordentlich lässtig, wenn man an einem Statement herumdoktort, zwischen Editor und Auswirkung im HS hinundherpendelt - und dann landet man ständig wieder am Anfang vom Coding statt am letzetn Focus.
»bernd« hat folgendes Bild angehängt:
  • INV Edi.png
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bernd« (12. Juni 2007, 20:44)


Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:36

Hallo Bernd,

ich glaube AK ist im Urlaub, deshalb antwortet er wohl zurzeit nicht.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:51

Hallo Hans-Jürgen

Danke für die Info, das sei ihm gegönnt :]

Ich glaube bei meinen vielen Wünschen zur Zeit muss ich gelegentlich einen Thread aufmachen "was ich alles mag an Investox und warum es mein Lieblingsprogramm ist", damit die Kollegen hier und natürlich AK nicht zu einem falschen Schluss kommen :engel:
Gruss
Bernd