Freitag, 19. April 2024, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

unregistriert

1

Montag, 24. Februar 2003, 11:16

Fehlermeldung Nr. 7

Hallo
Bekomme seit heute folgende Fehlermeldung wenn ich Investox starte"Modul/Vorgang: Investox
Funktion: Programm starten
Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher oder Ressourcen: Out of memory (Fehler Nr. 7)."

Danke
Horst

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 24. Februar 2003, 13:09

RE: Fehlermeldung Nr. 7

Hallo,

wann haben Sie Windows zuletzt neu gestartet? Welche Versionen von Windows und Investox setzen Sie ein?

Andreas Knöpfel

Horst

unregistriert

3

Montag, 24. Februar 2003, 23:22

Hallo Herr Knöpfel!


Jeden Tag arbeite ich mit Windos und mit Investox.Mein Betriebsystem ist Windos XP und Investox 2.5.7
Ich habe das Problem gelöst durch Systemwiederherstellung.
Vielen Dank

Horst

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 12:42

Hallo,

merkwürdig ist die Fehlermeldung aber schon. Haben Sie eine Idee, welche Systemänderungen (Installation anderer Software oder Treiber) dazu geführt haben könnten?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel