Freitag, 19. April 2024, 01:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:49

OMA rechenintesiv in optimierungen?

hallo,
teste gerade ein kurz zusammengeklicktes system mit OMA.
bei der erstellung des charts und optimierungen ist meine maschine
immer voll ausgelastet. liegt das an dem indikator? habe schon einige andere im HS ausgewechselt und als kandidat bleibt nur noch OMA
übrig...
LG
olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli« (21. Juni 2007, 18:49)


Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:13

RE: OMA rechenintesiv in optimierungen?

Hallo Olli,

kann bestätigen, daß OMA ziemlich rechenintensiv ist.

Gruß, Frank

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:49

Hallo,

habt Ihr den "OMA" von meiner Webseite gemeint und sollte ich mich angesprochen fühlen ?

Falls ja - steht jetzt eine aktuelle DLL mit einer leicht beschleunigten Umsetzung online.
Langsamer als andere externe Indikatoren bleibt der OMA (aufgrund seiner Berechnung), aber etwas schneller bei Optimierungen als die ursprüngliche Umsetzung sollte dieser Indikator jetzt trotzdem sein.

DLL
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

olli

unregistriert

4

Freitag, 22. Juni 2007, 08:05

hehe, klar anke!

ich denke, OMA ist einmalig, daher hatte ich es sträflicherweise versäumt,
darauf hinzuweisen, dass ich natürlich deinen indikator damit meine!
sorry. bis bald