Dienstag, 16. April 2024, 05:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:52

Fehlermeldung

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand diese Fehlermeldung übersetzen!? ;)

gruß, Frank
»Cash« hat folgendes Bild angehängt:
  • fehlermeldung.png

SF7703

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:40

RE: Fehlermeldung

Hallo Cash,

klasse die Fehlermeldung! :D (so Eindeutig)
ich kann es zwar auch nicht Übersetzen. Aber soweit wie ich das sehe soll das wohl heißen:

Loginfehler - Versuch abgebrochen wegen Zeitüberschreitung

Da ich aber eine Englischniete bin ;) kann ich es Dir halt nicht genau sagen. Zumal mir der Zusammenhang der Meldung ein bisschen "Spanisch" vorkommt. 8o

Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch damit.
Vielleicht berichtigen ja jetzt ein paar Leute aus dem Forum und Du weißt dann genau was es heißen soll.

viele Grüße

SF7703

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SF7703« (28. Juni 2007, 16:42)


Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:51

RE: Fehlermeldung

Hallo SF7703,

jedenfalls mußte ich daraufhin die Consors-API konplett beenden, d.h. RTT UND Investox. Davor hing sich RTT beim Refill DAX/ETR auf, das macht es übrigens jetzt immer, andere Refills funktionieren.
Erst dann konnte ich RTT ohne Fehlermeldung neu starten.
Fast die gleiche Fehlermeldung kam übrigens beim Beenden von Investox ("Fehler bei Logout, abandoned mutex blablabla" oder so ähnlich).

Gruß, Cash

Frieder

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:13

RE: Fehlermeldung

"Der Wartezustand wurde beendet als Folge eines abgebrochenen MUTEX"
»Frieder« hat folgendes Bild angehängt:
  • MUTEX.png

SF7703

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:21

RE: Fehlermeldung

Wusste ich es doch. :) Kaum schreibt einer was dazu, kommt einer der es besser weiß. :] Ich denke mal das ist auch gut so. Wenn dem nicht so wäre könnte man ja alle Foren dicht machen.

Die "Englischniete" macht sich für heute vom Acker. :D

Bis bald.

SF7703

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Freitag, 29. Juni 2007, 10:22

RE: Fehlermeldung

Hallo,

die Meldung stammt von der Consors TradingAPI und wird von RTT nur angezeigt. Was sie bedeutet oder ihre Ursache, ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel