Dienstag, 16. April 2024, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

parfait

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:42

RTT für Tenfore

Hallo,

bisher hab ich gezögert, RTT für Tenfore zu kaufen und wollte das gern erstmal ausprobieren. Herr Knöpfel hat mir dann gesagt, daß die RTT für Tenfore in der RTT Demo enthalten sei. Und dann hab ich das erstmal wieder vergessen.

Jetzt, nachdem ich mich wieder erinnert habe, würde ich es also gerne mal ausprobieren mit einem 30 Tage Testfeed von Tenfore. Wenn ich aber die RTT Demo auf meinem Rechner installiere, überschreibt mir dann das meine normalen, schon vorhandenen RTTs mit denen ich eigentlich arbeite(IB und Tai Pan Realtime?)

Grüße
Rick

Frieder

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:59

RE: RTT für Tenfore

Hallo Rick,

nein, das tut es nicht...

Du muss beim Einrichten der Tenfore-API eh ein neues Verzeichniss und neue Titel anlegen, in denen dann die neuen RTT-Titel alle abgespeichert werden.

Diese haben auch bei Tenfore komplett andere Namen als bei IB oder bei Taipan, sodass keine Verwechslungsgefahr besteht.

Du kannst in verschiedenen Projekten auch den Tenfore-, IB- und TPRTT-Datenfeed parallel gleichzeitig nutzen, um dabei einen direkten Vergleich zu haben.