Mittwoch, 17. April 2024, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

schmiel

unregistriert

1

Samstag, 30. Juni 2007, 10:30

Optionsscheine ordern

Hallo,
ich habe zwar investox mit order plus schon llänger aber immer nur zur Analyse genutzt und dann manuell geordert.

Auch handle ich nur "halbautomatisch". Mein Handelssystem gibt mir Signale, dann schaue ich mir Candle und Wiederstände an und bestimme den genauen Einstieg selbst.
Das will ich jetzt mehr auotmatisieren:

Ich beobachte so um die 60 Aktien, handle aber nur mit dazu passenden Optionsschienen.

Ein paar grundsätzliche Fragen, ob das mit investox überhaupt möglich ist.
Die Auswertung der Handelsignale wird auf Basis der aktien gemacht, das system soll aber Optionscheine ordern, wo stellt man ein welcher schein der entsprechendne Aktie zugeordnet werden kann.

Kann man Handelssignale mit dem Durchkreuzen einer Linie in einem Chart verbinden und nur dann eine Order auslösen, wenn sowohl ein signal anliegt als auch die llinie, die für jede aktie individuell sein soll, durchkreuzt wird? Wenn ja wie geht man am besten vor.

Das sind erst einmal die zentralen Fragen.

Gruß Schmiel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 2. Juli 2007, 09:51

RE: Optionsscheine ordern

Hallo,

>>wo stellt man ein welcher schein der entsprechendne Aktie zugeordnet >>werden kann.

unter Order/Titeleigenschaften definieren...

>>Kann man Handelssignale mit dem Durchkreuzen einer Linie in einem
>>Chart verbinden und
eine Möglichkeit wäre es, die Überwachungslinie in die Handelssystem-Regeln einzufügen (gezeichnete Linie, re. Mausklick, ÜL kopieren).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel