Dienstag, 16. April 2024, 16:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

halobungie

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:39

Order wurde nicht angenommen, da verzögert

Hallo zusammen,

wie löst Ihr dieses Problem: ich will ein HS mit einem Berechnungstitel backtesten, nun erscheint folgende Fehlermeldung:
- Order wurde nicht angenommen, da verzögert.
- Die Verzögerung des Signals (27.06.2007 17:00:00) gegenüber der Systemzeit ist größer als zugelassen (gemäß Ordereinstellungen im Handelssystem).

Wie kann man diese zwangsläufige Verzögerung umgehen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Grüsse,
halobungie

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:10

RE: Order wurde nicht angenommen, da verzögert

Hallo,

>>ich will ein HS mit einem Berechnungstitel backtesten
es geht wohl um eine Datenfeed-Simulation. In diesem Fall einfach in den Ordereinstellungen die Option "Signalverzögerung zu Systemzeit überwachen" abschalten.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

halobungie

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:45

RE: Order wurde nicht angenommen, da verzögert

Danke Herr Knöpfel für Ihre Antwort. Ja, es handelt sich um eine Datenfeed-Simulation. Wenn ich die Option "Signalverzögerung zu Systemzeit überwachen" abschalte, werden Signale generiert.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Ergebnisse der Trades unter "Slippage" anstatt "P/L" eingetragen werden. Unter "P/L" werden jeweils nur Fr. -30.-- eingetragen. Was habe ich da bloss falsch eingestellt?

halobungie

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:10

RE: Order wurde nicht angenommen, da verzögert

Weis jemand die Ursage für dieses Problem: Die Trade-Ergebnisse werden unter "Slippage" anstatt "P/L" eingetragen! Unter "P/L" werden jeweils nur Fr. -30.-- eingetragen. Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären!

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:22

RE: Order wurde nicht angenommen, da verzögert

Hallo,

die Ursache könnte sein, dass unter Testbedingungen als Enter/Exitbasis Open verwendet wird, der Virt. Broker arbeitet aber mit Close.
Handelt es sich um ein EoD-System, das in jeder Periode ein-/aussteigt?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel