Mittwoch, 17. April 2024, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:46

"alle optimieren" knopf

achja, wenn schon, denn schon...
wenn man alles zusammen einstellen kann, dann bitte auch einen knopf
'alle HS in dem projekt optimieren...."
danke :-)

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:17

RE: "alle optimieren" knopf

Und für mich bitte den "search me the holy grail" Button :]
Gruss
Bernd

olli

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:13

OK, den würde ich auch gegen meinen
knopf eintauschen, aber der war durchaus ernst gemeint... :-)

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:21

RE: "alle optimieren" knopf

Hallo,

nur zur Info: warum sind das so viele HS, die auf einen Rutsch eingestellt und optimiert werden sollen? Handelt es sich um dasselbe HS, das für mehrere Titel individuell optimiert werden soll?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

olli

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:12

hallo herr knöpfel

es sind in diesem fall entweder abarten desselben HS mit minimalen änderungen oder dasselbe HS in vielen verschiedenen komps.
da kommt einiges zusammen und die erfahreneren user werden bestätigen, dass nicht alles in jeder komp gleich gut funktioniert und es daher sinn macht, die systeme mit verschiednenen komps und anderen minimalen änderungen (outzeiten etc.) durchzuoptimieren um einen optimalen bereich ausfindig zu machen.

und bei so etwas kommt schnell einiges zusammen und es ist sehr unbequem und fehlerträchtig, wenn man für 30-50 systeme für jeden titel dann alles immer manuell einstellen muss.

da fällt mir noch etwas anderes ein. wie wäre es, wenn man eine statistische analyse der optimierungsergebnisse machen würde?

wenn man z.b. ein gutes system mit den entsprechenden einstellungen gefunden hat, dann die gesamte optimierungshistorie statistisch (auch für den KonZR) auswerten. bzw einen modus einführen, wo das system systematisch in einem bereich, in dem jeder parameter um x-prozent verändert wird, global auf stabilität zu testen und dann das erbenis wie im ROB darstellen....