Freitag, 19. April 2024, 01:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:15

automatisch aufgehenden notizzettel an jedes HS im projekt

damit man, ohne es immer gleich öffnen zu üssen, weiss, was noch zu tun ist etc... passt gut zu dem HS inforbereich mit den frei festzulegenden angezeigten infos zum HS. (letzte opti, bis zu wieviel generationen etc.)

olli

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:34

offenbar ist es nicht ganz klar, was ich mit dem HS infobereich meine.

ich meine, es wäre nützlich, wenn man in einer oder mehreren zusätzlichen linien unter der titellinie bzw zwischen titellinie und HS-linie frei zuweisbare informationen zu dem HS in excel-manier darstellen könnte. z.b. eine zelle mit dem profit kapitalrisiko ratio,
eine andere mit dem optimierungsdatum usw.), damit man die HS auf einen blick und ohne klicken vergleichen kann. dazu dann der notizzettel, der einem sagt, was man noch machen wollte, wie der entwicklungsstand ist etc.

und dann einen ALLE button, wo ein fenster zur HS-einstellung wie gehabt aufgeht und man dann aber im gegensatz zu dem einstellungsfenster in jedem einzelnen HS, bestimmte dinge für alle HS in einem projekt zusammen einstellen kann. outzeiten, opti-zeitäume etc. etc.

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli« (5. Juli 2007, 13:36)