Dienstag, 16. April 2024, 18:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mergan

unregistriert

1

Freitag, 6. Juli 2007, 11:52

Layout und BID/ASK in der Y-Skala

... und schon wieder ich !!!

ich richte mir gerade ein standartlayout ein, das meinen bisherigen in TP-RT und MS möglichst nahe kommen soll.

leider fand ich nichts in der doku darüber, ob ich in der Y-skala die aktuellen bid/ask anzeigen kann.
geht das überhaupt?
ich hatte es mit "titel hinzufügen" und danach die bid/ask kurse aus dem RTT versucht, aber dann zeigt mir INV ja die charts der beiden kurse auch mit an.
wenn es nicht geht, kann ich mir dann den download der bid/askdateien sparen, wenn ich diese nicht für irgendwelche backtest brauche?

viele grüsse
frank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mergan« (6. Juli 2007, 12:29)


Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

2

Freitag, 6. Juli 2007, 12:32

RE: Layout und BID/ASK in der Y-Skala

Hallo mergan!

Menü Einstellungen, Investox anpassen, Reiter Chart, Rechter Rand einstellen.
Für Bid/Ask die Darstellung als Level oder wie es beliebt einstellen.
Grüsse

vice versa

mergan

unregistriert

3

Freitag, 6. Juli 2007, 13:44

RE: Layout und BID/ASK in der Y-Skala

hallo vice versa,

danke für die hilfe.

den rechten bereich hatte ich schon selbst gefunden.
die bid/ask probiere ich, wenn ich die neuinstallation von INV beendet habe.
bei meiner spielerei hatte ich irgend etwas zerschossen und ich bekam keine rt-daten mehr ins xl.
.... das WE steht vor der tür und so wird's mir niemals langweilig ;(

dir ein schönes WE und viele grüsse
frank