Donnerstag, 18. April 2024, 16:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Frieder

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2007, 11:47

IV-TaipanRealtime-Backfill-Tool

Hallo Herr Knöpfel,

wenn man den Backfill für z.B. wöchentliche Datenpflege startet und dann das Haus verlässt hat man bei Rückkehr keinerlei Info darüber, ob und welche Daten eigentlich eingepflegt wurden.

Bei mir z.B. lief die RTT_TP heute morgen beim Backfill komplett durch ohne irgendeine Fehlermeldung und ohne dass auch nur 1 Kurs aufgezeichnet worden war.

Es wäre schön, wenn in diesem Falle eine permanente Meldung (bis zum Wegklicken) erscheinen würde: "Es konnten keine Daten geladen werden" oder ähnlich, wie dieses ja auch bereits beim RTT_IB Backfill der Fall ist.

Noch besser wäre allerdings ein Backfill-Protokoll, aus dem ersichtlich würde, welche Dateien wann mit welchen Daten gebackfilled wurden und aus dem auch evt. Abbrüche während einer manchmal mehrstündigen Backfill-Operation hevorgingen.

Das würde die Aufrechterhaltung einer lückenlosen Datenpflege für größere Datenbestände sehr erleichtern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (14. Juli 2007, 11:52)


testeritis

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:06

Hätte dazu noch einen mir rätselhaften Punkt anzumerken:
Wenn ich den Backfill über RTT für TPRT starte, wird zumeist nahtlos am
letzten Datenpunkt aktualisiert, wenn TPRT bei Start des RTT schon läuft,
wird immer fehlerhaft oder gar nicht aktualisiert.

olli

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:56

vielleicht wäre es auch interessant, ein loch in einem feed mit daten eines anderen feed BF zu können? das würde es erlauben, mit zwei feeds jede art von loch in den daten automatisch aufzufüllen (TF mit TP z.b.?)....