Mittwoch, 24. April 2024, 16:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ovaron

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2007, 21:38

Kauf zum nächsten Open-Kurs nach Signalauslösung?

Liebe Investox Gemeinde, als Newbie brauche ich eure Hilfe!

Ich habe eine HS mit 5 min Komprimierung, Signalauslösung erfolgt durch Schnittpunkt zweier gleitender Durchschnitte.

Das Problem ist, das der Trade zum Close der nächsten Periode ausgeführt wird und nicht zum Open. Damit kauft das System zu spät.

Wie schaffe ich es das das System direkt zum ersten Kurs der neuen Periode handelt (Siganlauslösung ist ja bereits in der abgelaufenen Periode erfolgt) und nicht 5min wartet.

So was muß doch machbar sein oder?

olli

unregistriert

2

Freitag, 20. Juli 2007, 21:49

RE: Kauf zum nächsten Open-Kurs nach Signalauslösung?

hi

hast du es schon mal mit open delay 1 in den test positions einstellungen des HS ausprobiert?

Chemie262

unregistriert

3

Freitag, 20. Juli 2007, 23:06

RE: Kauf zum nächsten Open-Kurs nach Signalauslösung?

Du kannst auch close mit delay 0 verwenden. dann sparst Du Dir den Sofort Stop.
Tschüß,
Herbert